News Windows 10 Mobile: Build 10512 behebt Fehler, aber bringt neue mit

Ich wollte grad mein 930 von 10166 auf 10512 bringen, nach dem Neustart erscheint der Ladebalken, dann aber ein trauriger Smiley :-( weiß auf schwarz und das Gerät schaltet sich aus...

Seid ein paar Tagen die 10512 auf mein Lumia 535. Soweit ganz zufrieden. Lässt sich als Hauptphone gut nutzen.

Mfg.

@c137

Hatte ich auch, bei mir allerdings weil ich während dem Update das Handy nicht richtig auf die Ladeplatte gelegt hatte und es somit nicht richtig geladen hat.
Somit ist das Handy beim Updaten aus gegangen und hin in ner Bootloop mit dem Smiley.
Ich musste mein Phone mit dem Recovery Tool auf 8.1 zurück setzen und dann erneut updaten.

Ist eben das Risiko wenn man ne Preview installiert.

Yep. Durchaus.
Ärgert mich aber trotzdem, dass ich den Chatverlauf nicht vorher gesichert habe, kann man ja manuell machen...

Edit:
8.1 zurückgeflasht. Dann wieder Insider-App drauf, Win 10 installiert. Hänge jetzt bei 45% und 22/24 bei der Migration - seit über einer Stunde.
Warten ist laut diverser Foren angesagt. Ich frage mich wie lange :lol:

Edit 2:
Endlich fertig. Allerdings ist wieder 10166 drauf!
Jetzt nochmal zurücksetzen und dann Backup einspielen. Dann ist mir das erst mal egal mit 10512.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir war auch 10166 drauf dann musste ich auch noch mal Updaten.

Ja, ist so. Jetzt hat's jedenfalls funktioniert, bin auf 10512. Scheint bisher ganz gut zu klappen - fingers crossed und dreimal auf Holz geklopft :D

Unter Win 10 mobile (oder überhaupt? kp) funktioniert übrigens bei Hitman Go das Cloud-Saving nicht. Meh.

Darunter sind auch einige gravierende Probleme. So funktioniert der Mobile Hotspot im aktuellen Build nicht.

Gibt es eigentlich Neuigkeiten hierzu?
Weiß jemand, wann dieses Problem behoben wird?

Zurück
Oben