Mickey Cohen schrieb:
wird spätestens in einem jahr sang- und klanglos eingestellt, weil es nicht von 0 auf 100 marktführer geworden ist, wie immer bei microsoft. wenn du mir nicht glaubst, sieh dir an, wie des den produkten von MS aus den vergangenen jahren ergangen ist, die nicht innerhalb kürzester (zu kurzer) zeit einen nennenswerten marktanteil erobert haben.
Wäre dem so, wäre es schon längst weg
Gerade jetzt macht MS aber mehr als unter WP7 & 8 zusammen.
Kann mich sehr gut daran erinnern wie lange man unter 7/8 auf Updates gewartet hat, bis überhaupt etwas kam.
Das 950 als Referenz zu nehmen ist leider ... naja, man sollte es und trotzdem ist es falsch so dermaßen vermurkst wie das Teil - leider leider - ist.
W10M läuft nach wie vor gefühlt besser auf älteren Geräten (inkl. meinem 1520 & 930) als auf den 950ern.
Traurig aber wahr.
Zur App Qualität, kommt wohl auch darauf an welche man nutzt. Ich kann mich mit über 100 Apps jedenfalls nicht beschweren , auch wenn ich zugeben muss das manch App auf Android besser gelöst ist.
Habe allerdings auch viele gekaufte Apps in Nutzung.
War allerdings auch schon bei mir unter Android der Fall.
Möchte gar nicht wissen wie viel Kohle Google wie auch MS in den letzten Jahren über den Store von mir gesehen haben
Die Verdrahtung zu W10 am PC Funktioniert an und für sich schon sehr gut.
Inkl. via Cortana SMS am PC Diktieren die dann über das SP Versand werden.
Das Cortana am PC Verpasste Anrufe meldet uswusf.