comwolf schrieb:entfernt
Eigentlich über rechtsklick auf die taskleiste -> Taskleisten eigenschaften -> Systemsymbole aktivieren oder deaktivieren.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
comwolf schrieb:entfernt
Hallorene76 schrieb:Eigentlich über rechtsklick auf die taskleiste -> Taskleisten eigenschaften -> Systemsymbole aktivieren oder deaktivieren.
Ja kann ich auch.Cnecky schrieb:Ich kann das neue Widget verwalten, wie im Anhang zu sehen.
Blöde Frage von mir wo finde ich diese Einstellung?Ponderosa schrieb:Ist denn deine Standortposition korrekt eingestellt?
Bitte überprüfe mal die Einstellungen > Datenschutz > Position. Wenn du da den den Zugriff auf den Standort auf diesem Gerät zulassen verweigert hast dann aktiviere ihn mal, sodass u. a. auch Windows-Features auf den Standort zugreifen können.rene76 schrieb:Was kann Microsoft noch alles bei mir auf dem PC aktivieren und deaktivieren ohne meine wissen?
skorpion68 schrieb:entfernt
R4ID schrieb:entfernt
Ich habs 2x und im Büro aus der ferne auch mehrmals ausgeschaltet.rene76 schrieb:Ich habe jetzt mal im Freundeskreis nachgefragt und keiner von denen hat diese Option nach dem letzten Update.
Komisch, bei mir ist Version 19042.985 aktuell.R4ID schrieb:Wenn dich das beruhigt bei mir mit aktueller 19043.985 ist kein einziges neues Feature freigeschaltet.....