Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Windows 10 neue Wetter Anzeige Taskleiste
- Ersteller rene76
- Erstellt am
R4ID schrieb:
Versteh ich jetzt nicht, ich hatte letztes jahr schon eine 20H1 Version und bin dann im Oktober auf 20H2 und jetzt im Mai soll wieder eine 20H1 kommen? Bin verwirrt?
kommdieter
Lieutenant
Die 19043 ist die 21H1
comwolf
Lieutenant
Hallo noch malcomwolf schrieb:Werde dann wohl mal abwarten wie es nach Update auf 21H1 aussieht.
Nachdem ich eben durch ein sehr kleines Update auf 21H1 gewechselt bin hat sich leider am Aussehen des "Wettericons" in der Taskleiste nichts geändert (ist immer noch so wie in #40). Wie sieht es bei euch nach wechsel auf 21H1 aus?
Gruß comwolf
The_Void
Commander
comwolf schrieb:hat sich leider am Aussehen des "Wettericons" in der Taskleiste nichts geändert (ist immer noch so wie in #40). Wie sieht es bei euch nach wechsel auf 21H1 aus?
auch bei mir mit der neuesten release version von windows, nichts neues zu sehen. ich verstehe nicht, was so schwer daran ist, ein so einfaches feature zu aktivieren. ms macht ein geheimnis um das taskbar widget, daß ich meinen könnte, es ginge um "top secret" funktionen. sorry, kann ich nicht verstehen.
Hat Microsoft doch unabhängig von 21H2 zum schon bei 20H2 zum download angeboten
Habt Ihr KB5001391 gar nicht installiert!
https://www.catalog.update.microsoft.com/Search.aspx?q=KB5001391Terrier schrieb:Man hatte doch bei 20H2 schon das News-Feed und das ist dann beim Update auf 21H1 über Windows Update auch so geblieben.
Ist das News- feed denn überhaupt in 21H1 enthalten wenn man Clean installiert?
Bei einem Upgrade auf 21H1 über eine ISO oder über Jetzt aktualisieren bei der Media Tools Seite, ist es ja wie ein
Inplace Update und auch da muss man doch immer Kumulative Updates nach installieren.
https://www.pcgameshardware.de/Windows-10-Software-259581/News/News-Feed-Taskleiste-Release-1371381/
Was ist denn mit KB5001391 bei euch? Bei weitere Updates?
Zuletzt bearbeitet:
comwolf
Lieutenant
Das Icon ist ja da so wie in #40. Was fehlt ist die Wetteranzeige. In der Taskleiste sowie im Fenster das aufgeht.Terrier schrieb:Hat Microsoft doch unabhängig von 21H2 zum schon bei 20H2 zum download angeboten
Der Wetter/Newsfeed vesrchwindet, wenn man Microsoft Edge über die Powershell deinstalliert. Ich hatte mich darüber geärgert, dass der Newsfeed(normale html-Links) nicht meinen Standard-Browser öffnet, sondern Edge und eine Lösung gesucht und gefunden..
cumulonimbus8
Fleet Admiral
Ich klicke das Ding übe3r die Taskleistenoptionen weg und strafe es mir der selben Missachtung wie das Einkaustäschchen, Cortana, das Infocenter u.a.m..
Deinstellieren müßig.
CN8
Deinstellieren müßig.
CN8
Thorsten67
Lt. Junior Grade
Sorry Leute, aber ich kann ab heute abend für einige Zeit meinen erstellten Thread (und andere, die ich als beobachtetes Thema markiert habe) nicht weiter verfolgen:
Bin im Krankenhaus und muss "unter's Messer" (= operiert werden).
Die Kosten für's WLAN hier im Krankenhaus belaufen sich auf 5.00 €/Tag, das ist mir zu teuer.
Daher nehme ich mir die Auszeit und schaue wieder rein, wenn ich zuhause bin.
Ich wünsche allen eine schöne Rest-Woche.
Gruß
TortyBerlin (bzw. "ThorstenBerlin" bei Dr.Windows oder "Thorsten67" bei ComputerBase)
Bin im Krankenhaus und muss "unter's Messer" (= operiert werden).
Die Kosten für's WLAN hier im Krankenhaus belaufen sich auf 5.00 €/Tag, das ist mir zu teuer.
Daher nehme ich mir die Auszeit und schaue wieder rein, wenn ich zuhause bin.
Ich wünsche allen eine schöne Rest-Woche.
Gruß
TortyBerlin (bzw. "ThorstenBerlin" bei Dr.Windows oder "Thorsten67" bei ComputerBase)