Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsWindows 10: Nvidia, AMD und Intel mit aktualisierten Grafiktreibern
was mach ich mit der Intel HD 3000 in Windows 10? Lass ich die Manuelle Treiberinstallation sein? Oderr soll ich mir den treiber für Windows 8.1 holen?
was mach ich mit der Intel HD 3000 in Windows 10? Lass ich die Manuelle Treiberinstallation sein? Oderr soll ich mir den treiber für Windows 8.1 holen?
Weiß jemand, wie ich meine alte Krücke auf Windows 10 bekomme?
Problem: Der Rechner hat eine AGP-Grafikkarte FX5200 mit 128MB, die wird vom Windows 10-Setup (dieses Icon in der Taskleiste) aber nicht akzeptiert und deswegen das Upgrade verweigert. Das ist lächerlich, da die Treiber unter Windows 7 keine Probleme machen.
Jetzt muß ich direkt mal fragen, was die automatische Treiberinstallation von Windows 10 betrifft (die man natürlich auch deaktiveren kann): Windows selbst hat mir die neue nvidia-Treiberversion noch nicht angeboten oder selbst installiert. Da ich aber von der neuen Treiberversion wußte, habe ich sie - wie sonst auch immer - manuell heruntergeladen und installiert.
Die Frage: Wie groß soll denn der durchschnittliche Zeitabstand sein zwischen der Veröffentlichung eines neuen Treibers seitens der Grafikkartenhersteller und der automatischen Treiberinstallation (wenn aktiv) seitens Windows 10 ?
Läuft bei mir alles Reibungslos mit dem neuen AMD Treiber
Sehr cool finde ich das nun auch VSR mit meiner HD7870ghz funktioniert was vorher unter Windows 7 nicht der Fall war.
Das einzige Manko...
Mein erstellter Monitortreiber mit 75Hz wird nicht mehr unterstützt. Somit muss ich mich wieder mit 60Hz zufrieden geben :-(
Meine HD4000 oder 4400 Graphics ist ja im BIOS deaktiviert. Von mir aus soll die auch kein Direct X12 kriegen, schafft die eh nicht, die schlanke Graka.
Trotzdem bräuchte ich einen Win10 Treiber, Lieber Intel, um die im Desktop befeuern zu können. Wenn Sie lieber Intel schon GPUs in die CPU integrieren, dann doch auch bitte Zoo, dass man die im Zweifelsfall mal anschalten und nutzen kann. Pan Tau in 3D wird man darauf nicht spielen, sehr gelehrter Herr Intel.
Die Frage: Wie groß soll denn der durchschnittliche Zeitabstand sein zwischen der Veröffentlichung eines neuen Treibers seitens der Grafikkartenhersteller und der automatischen Treiberinstallation (wenn aktiv) seitens Windows 10 ?