Windows 10 oder 11

Man wird ja noch fragen dürfen, deswegen ist ein Forum ja da.
Es ist ja nicht schlimm, wenn man sich informiert bevor man falsche Entscheidungen trifft.
 
Aktuellstes Windows -> inkl. vieler kleiner Krankheiten, wenn man nicht gerade OS spielt ist es egal, ansonsten würde ich W10 installieren und wenn W11 soweit gesund da steht, wechseln. Denn 2 Jahre sind noch eine lange Zeit, es kann ja sein das du in 2 Jahren wieder einen neuen Rechner kaufst.
 
Kronos60 schrieb:
Man wird ja noch fragen dürfen, deswegen ist ein Forum ja da.
Zum Thema Windows 10 oder Windows 11 gibt es genug Diskussionen. Man muss ja nicht jede Woche die gleiche Frage noch mal stellen.
Kronos60 schrieb:
Es ist ja nicht schlimm, wenn man sich informiert bevor man falsche Entscheidungen trifft.
Falsch kann es sein, wenn man bei Windows 10 bleibt oder auf Windows 11 umsteigt. Deswegen wie bei vielen Sachen: "Einfach installieren, benutzen und entscheiden.". In diesem Fall entstehen keine Kosten. Man "verliert" nur Zeit, wenn man die Tools neu einrichten muss.

Für mich war klar, als ich in 2021 einen neues Rechner zusammengebaut habe, ich erst abwarten werde, was mit Windows 11 passieren wird. Dazu reichte es mal die Diskussionen zu beobachten. Erst Anfang 2023 habe ich mir Windows 11 angesehen. Weil ich alleine kann für mich beurteilen, ob es ok ist oder nicht, wenn ich darauf umsteige. Und der Umstieg erfolgte dann vor ~3 Wochen.
 
Zurück
Oben