- Registriert
- Okt. 2009
- Beiträge
- 99
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bei mir kam damals die Fehlermeldung, es gäbe schon eine Windows Installation.cartridge_case schrieb:@Firefly2023 Wie hast du das getestet? Klar geht das.
Das ist ja völlig am Thema vorbei. Geht ja um eine zweite Partition.Firefly2023 schrieb:bei mir kam damals die Fehlermeldung, es gäbe schon eine Windows Installation.
Tu mal jetzt nicht so, du hast nicht nur was von dürfen geschrieben, sondern auch von geht nicht und Einschränkungen in der Bedienung.Incanus schrieb:Es geht nicht ums können, sondern ums dürfen.
usw.Incanus schrieb:Der Denkfehler ist, Du hast nur (höchstens) eine Lizenz, keine zwei um beide Installationen betreiben zu können
Mit ganz großem Abstand die schlechteste Lösung.andreasdie schrieb:So werd ich das machen. Auf ext.FP klonen
Was passiert wohl bei einem nicht lizenzierten Windows?Terrier schrieb:Tu mal jetzt nicht so, du hast nicht nur was von dürfen geschrieben, sondern auch von geht nicht und Einschränkungen in der Bedienung.
Was war denn an der Aussage falsch? Eine Lizenz, eine Installation, gilt meines Wissens nach immer noch.Terrier schrieb:
andreasdie schrieb:Vierenschutzprogramm
Machts eigentlich Spaß, nicht zum Thema beizutragen. Hauptsache ein sinnlos Post gepostet, wo man die Rechtschreibung korrigiert, wie in einigen anderen Threads auch. Manche hier haben echt nichts zu tun.IceDragon2 schrieb:Virenschutzprogramm
Wenn das dann noch eine 1909 oder älter war, hat er ein größeres Problem.... da ich schon eine gekaufte Windows 10 Home System Builder DVD hatte.