cartridge_case
Fleet Admiral
Backup machen, testen, wissen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es geht nicht ums können, sondern ums dürfen.Tuetensuppe schrieb:Man kann sowohl Windows 10 und Windows 11 gleichzeitig mit der selben Lizenz aktivieren
Die Tests zeigen aber auch, dass der vom TO angesprochene Bitdefender auch gut ist und im Gegensatz zum Defender sich keine Patzer bei der Erkennung von 0-Day-Malware leistete.Linuxfreakgraz schrieb:das zeigen Tests.
Natürlich nicht. Mit der Information kann er ja machen was er möchte, ich wollte nur auf die Lizenzhindernisse hinweisen. Zumindest habe ich noch nichts Gegenteiliges gefunden.bisy schrieb:Also man muss es ja jetzt auch nicht übertreiben.
Ich wüsste nicht, warum das nicht so sein sollte, denn Games die unter win10 laufen, laufen auch unter Win11andreasdie schrieb:Wenn die Spiele problemlos laufen
Ob die gleich gut und einfacher zu bedienen sind liegt im Auge des Betrachters.Linuxfreakgraz schrieb:gleich gut sind, und zudem Benutzer freundlicher durch einfachere Bedienung sind?
Das wäre ein Image erstellenandreasdie schrieb:Mit Klonen meinst du ein Partitionsimage auf einer externen FP sichern,oder?
Geht nicht, hast Recht.inter2k3 schrieb:Ich vermute mal, du wirst nicht gleichzeitig mit einer Lizenz Windows 10 und Windows 11 aktivieren können.
but not sure