Janami25 schrieb:
Also sollte man die Kirche ein bisschen im Dorf lassen, oder halt rigoros alles unterbinden, was OT ist. Aber das will doch nun wirklich keiner.
Alles, was OT ist, rigoros zu unterbinden, wird wahrscheinlich sowieso nicht funktionieren.
Das ist auch nicht Sache der User, sondern der Mods und Admins.
Mir geht es nur um die Übersichtlichkeit. Die ist in Threads, die zwei Drittel aus OT bestehen, nicht mehr gegeben.
Ich selbst habe schon öfter, allerdings nur aus reinem Zufall, einen lösungsbringenden Beitrag in einem solchen Thread entdeckt, der in den unzähligen OT-Kommentaren untergegangen war.
Ich persönlich weiß die eine oder andere Linux-Distri sehr wohl zu schätzen. Mein Favorit ist Ubuntu.
Es geht hier aber nicht darum, ob Windows besser oder schlechter als Linux, oder umgekehrt, ist.
Wie hier schon richtigerweise erwähnt wurde, ist eine Linux-Distri für viele PC-Nutzer keine brauchbare Alternative.
Über die Gründe wurde sich hier auch schon öfter ausgelassen und deshalb brauche ich das hier nicht zu wiederholen.
---------------------------------------
Das "Problem" mit dem aufpoppenden Nagscreen, das einige zu haben scheinen, wird hier offensichtlich sowieso nicht für alle zu lösen sein.
Entweder es hat bei den Einen einen Effekt, nämlich durch Entfernen der entsprechenden Haken in den drei Optionen, oder es hat eben bei anderen keinen Effekt, was immer die auch anstellen mit ihren Systemen und was immer die Gründe dafür sein mögen.