trotzdem bleibt dann ja noch die Frage, weswegen bei 20H(aufen)1 "Möglichkeiten zum Abschließen ..." dazugekommen ist, wenn es eh alleine nichts bewirkt.Micha45 schrieb:
Gruß
R.G.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
trotzdem bleibt dann ja noch die Frage, weswegen bei 20H(aufen)1 "Möglichkeiten zum Abschließen ..." dazugekommen ist, wenn es eh alleine nichts bewirkt.Micha45 schrieb:
Woran das liegt? Das kann ich dir beantworten, sogar mit einfachen Worten:Taron schrieb:Es ist mittlerweile interessant zu sehen, wie aggressiv stellenweise auf die Erwähnung des "Bösen L-Wortes" reagiert wird, sobald es um negative oderwie hier wenigstens fragwürdige Eigenschaften des aktuellen Windows-Systems geht. Woran das liegt?
Micha45 schrieb:Hier in diesem Bereich geht es nicht um Linux, oder ums Krapfenbacken, sondern um WINDOWS, speziell hier: um WINDOWS 10!
Diese jedesmal bei Windows 10 betreffenden Themen, die vemeintliche Mängel ansprechen, aufkeimenden Diskussionen darüber, wie ach so toll doch Linux sein soll, machen diese Themenfäden total unübersichtlich.
Also, da ich ja son ein Windows-User bin, der wenig wahl hat (privat zum zocken, beruflich weil vorgabe), sag ich mal was dazu.Beelzebot schrieb:An dieser Stelle möchte ich noch auf das Linux Tagebuch von Taron Zwei Wochen Zorin - Windows adé? hinweisen. Mittlerweile im Manjaro Experiment: Nächster Versuch?! Das Manjaro-Tagebuch!
Das sind gute Ausgangspunkte um ein bisschen Orientierung zu gewinnen und möglicherweise selbst ein Ziel zu formulieren. Mir war anfangs, und das war erst im November 2019, vor allem die optische Ähnlichkeit zu Windows wichtig und habe es mir so gut es ging mit KDE nachgebaut. Das hat meine Umgewöhnungsphase erheblich abgefedert. Darum finde ich die Wahl des Desktops für Ein- und Umsteiger mittlerweile deutlich relevanter als die der Distribution. Menschen suchen erstmal nach Äquivalenz und nehmen diese auch viel schneller an.
R4ID schrieb:Einmal die Einblendung weggeklickt und fertig ist die Sache, kam nie wieder.
Aber hauptsache alle geilen sich wieder daran auf.....
Woran liegt es eigentlich, dass die Kommentarspalte einer jeden Windows News letztlich zu einem Linux Missionierungsthread ausarten muss? Weshalb muss man sich als Windows-Nutzer in praktisch jedem Thread vorkauen lassen, dass Linux sooo viel toller als Windows ist?Taron schrieb:...Es ist mittlerweile interessant zu sehen, wie aggressiv stellenweise auf die Erwähnung des "Bösen L-Wortes" reagiert wird, sobald es um negative oderwie hier wenigstens fragwürdige Eigenschaften des aktuellen Windows-Systems geht. Woran das liegt?
Da es die Einstellung "Möglichkeiten zum Abschließen der Einrichtung meines Gerätes für die optimale Nutzung von Windows vorschlagen" erst bei Version 2004 gibt, ist Deine Behauptung schlicht und einfach falsch.areiland schrieb:Und diese News hier, war nicht mal eine News, denn der angeblich neue "Nagscreen" taucht schon seit zwei Jahren auf und lässt sich genausolange mit den drei von @Micha45 genannten Einstellungen deaktivieren.
Ja, so ist es. Die wollen einen missionieren, kennen aber selbst nur die Missionarsstellung.areiland schrieb:Und von solchen Leuten soll man dann auch noch missioniert werden.
Ich mußte selten so hart lachen... ständig wird hier im Forum Win10 empfohlen, egal ob jemand Win7 oder Win8.1 nutzt... wenn jemand ein Hardware Problem hat, wird Win10 als das Heilmittel allen übels dargestellt, es kommen mindestens 3-5 Win10 Fanboys in den Treads die behaupten das man sich Win10 draufziehen soll, obwohl es den jeweiligen TE überhaupt nicht weiter Hilft.Terrier schrieb:Wir kommen auch nicht in Euere Foren und Preisen Windows 10 an.
Warum machen die paar Linux User die es hier im Forum gibt das dann in fast jeden Windows 10 Thread
Die ewigen Abwerbeversuche in den Windows 10 Foren bringen für euch was?
borizb schrieb:@SV3N
Bei mir kommt seit heute das hier:
Anhang anzeigen 931503
Ich hab jetzt nicht den Thread durchforstet, wurde das schon erörtert?
Der Link führt hierhin: https://docs.microsoft.com/de-de/windows/release-information/status-windows-10-2004
Genauso oft wie Linux. Das ist ein Teufelskreis, nicht wahr?m.Kobold schrieb:ständig wird hier im Forum Win10 empfohlen
Nur dass die drei von @Micha45 genannten Einstellungsmöglichkeiten bis einschliesslich 1909 vorhanden sind und dann in der 2004 um die Option "Möglichkeiten zum Abschließen der Einrichtung meines Gerätes für die optimale Nutzung von Windows vorschlagen" ergänzt wurden, um eine differenziertere Einstellung zu ermöglichen.rgbs schrieb:Aus #110: "und lässt sich genausolange mit den drei von @Micha45 genannten Einstellungen deaktivieren".
Jemand der #95 vergessen hat oder in #114 nicht mehr weiß, was er in #110 geschrieben hat, sollte imo mal selbst nachdenken