SVΞN
Redakteur a.D.
Das musst du schon mir überlassen.Raucherdackel! schrieb:Schön langsam wissen wir alle, dass du Microsoft und Windows nicht magst. Lass es doch mal gut sein...
Ich habe angefangen von Windows 3.0 bis einschließlich Windows 7 so gut wie jede Generation dieses Betriebssystems im täglichen Einsatz hat.
Mit der Umstellung aus eine SaaS und dem kompletten Verzicht auf Qualitätskontrolle ging es stetig bergab mit Windows.
Feature-Updates, Feature-Drops, Moments (omg) … das gesamte System fühlt sich mittlerweile an wie ein unvollständiger Baukasten.
Weshalb gibt Microsoft nicht einmal Anwendern der Pro-Version eine ordentliche Auswahlmöglichkeit, welche Softwarepakete und „Features“ gewünscht sind?
Wenn sich eine so grundlegende Software so negativ entwickelt, kann man das nicht oft genug ansprechen.
Allein die völlig fragmentierte GUI, die noch immer Icons aus Zeiten von Windows 3.x beinhaltet, ist doch der blanke Hohn.
Dann noch die Masche, dass Microsoft all seine Services und Dienstleistungen unter dem Deckmantel des Betriebssystems verkaufen möchte.
Ich würde lieber 250 Euro für eine störungs- und werbefreie Plattform zahlen.
Wenn dir die Kritik nicht passt, dann pack mich auf die Ignorliste und fertig.
Ich mag keine Software, keine Hardware und keinen Hersteller. Dieses Fanboytum ist das mitunter schlimmste, was diese „Szene“ hervorgebracht hat.
Liebe Grüße Sven