Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsWindows 10 und 11: Microsoft schickt Cortana in den Ruhestand
Cortana als nette blaue Projektion in den Halo-Abenteuern fand ich super, als Sprachassistenz bei Windows war das Ganze furchtbar und wurde immer direkt deaktiviert. Egal ob Siri, Alexa, Cortana und wie die netten digitalen Damen alle heißen - Sprachassistzenz ist irgendwie bisher lahm. Bin mal gespannt, wie und ob sich das ändert, wenn im Bereich K.I. das Alles sich so schnell weiter entwickelt wie in den letzten 1,5 Jahren.
siri und google assistant ist im gegensatz dazu unnötiger kram, der aber genutzt wird?
mein chef hat eine apple watch, die ca 1x pro woche sagt "das habe ich leider nicht verstanden" oder "das hier hab ich im internet gefunden", obwohl niemand etwas "siri"-ähnliches gesagt hat...
Ich nutze Siri hin und wieder sinnvoll in meinem Alltag.
Hin und wieder kommt das vor dass Siri getriggert wird, ist aber eher selten und kam beim Google Assistant auch manchmal vor.
Einen Sprachassistenten an einem Windows PC fand ich dagegen schon immer unnötig.