obi68 schrieb:Gilt dies auch für die "normalen" Updates? Würde mich richtig freuen wenn ich diese endlich wieder selbst kontrollieren könnte.
Kannst ja eh - mit Windows 7 z.B.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
obi68 schrieb:Gilt dies auch für die "normalen" Updates? Würde mich richtig freuen wenn ich diese endlich wieder selbst kontrollieren könnte.
pupsi11 schrieb:Das wurde auch mal Zeit..
devil99 schrieb:Oja. Bin gerade umgezogen. Am neuen Wohnort gibt es erst in ein paar Wochen DSL. Habe also solange meine Smartphone als Hotspot genutzt. Hat leider nur 2 Tage gehalten, weil Windows nen kack Update gezogen hat welches mein Internetkontingent leer gesaugt hat. Naja nun muss ich 3 wochen ohne DSL UND ohne Handyinternet auskommen.
DANKE MICROSOFT.
Axxid schrieb:@devil99: Ich könnte schwören es gibt die Option "getaktete Verbindung", die so etwas verhindert
scryed schrieb:Getaktete Verbindung gibt es das stimmt schon aber wenn man in dem Moment nicht daran denkt du machst dein Rechner an Handy ist Hotspot und flutsch dank lte und unser miesen Volumen ist das ruck zu weg und man merkt es erst wenn es zu spät ist
TrueAzrael schrieb:Auf meinen W10 Installationen...
TrueAzrael schrieb:Auf meinen W10 Installationen sind standardmäßig Updates über getaktete Verbindungen unterbunden. Musste dafür rein gar nichts angreifen. Kann natürlich Zufall sein, aber selbst die VM Installation mit allen Schnüffeloptionen aktiviert hatte diese Einstellung bereits von Haus aus.
paunaro schrieb:Normalerweise machen die Verbraucherschützer nen guten Job, aber hier machen sie sich einfach nur lächerlich.
Man sieht: du hast nur die Überschrift gelesen!
Axxid schrieb:@devil99: Ich könnte schwören es gibt die Option "getaktete Verbindung", die so etwas verhindert
etking schrieb:Schlechte Rechtsberatung würde ich sagen. Man sollte niemals und unter keinen Umständen eine Unterlassungserklärung unterzeichnen und es stattdessen immer auf eine Gerichtsverhandlung ankommen lassen weil man damit meist viel besser wegkommt. ...
Erst recht wenn man den Sachverhalt gar nicht unter Kontrolle hat, weil er vom Ausland gesteuert wird.
FaDam schrieb:MS is evil.
War es schon immer.
Bei mac billig kopiert.
Konkurrenz verdrängt.
Start ups plattgemacht.
Ms schaut in laufwerke die mit user und pass per skype geteilt werden.
Waaas du willst kein win10?!? Aber du lädst es doch schon.
Netscape? Machen wir platt.
Browserwahl... mehr als 1 browser vorzuinstallieren vergössert ihr 5gb image um 50mb... .
Der Name linux ist reg. Bei ms!
U. S. W.
Man wird nicht Marktführer in dem man nett ist. Schon gar nicht Monopolist über Jahrzehnte.