Kann man nicht meckern. Microsoft arbeitet so hart und das OS ist wirklich Weltklasse. Muss man auch mal loben dürfen
Bestes Kommentar für Win10 2017 Note 1+ kann man nur abfeiern
https://www.oo-software.com/de/shutup10
Bleibt für mich immer noch auf jedem Computer Pflicht.
Von Win XP an gibts Müllige Tools wer sowas nutzt sollte die Finger vom PC lassen oder glaubt ihr auch an dem Weihnachtsmann?
Wer sich gut genug unter XP Vista Win7 Win8 auskennt weiß wo man klicken muss oder mach erstellt sich das als Befehle als .bat
Ausnahmslos jeder, wirklich jeder Konzern (z.b. Google, Apple, WhatsApp, Amazon etc.) sammelt Daten, da Geld Wert.
Bei Goolge kannste Einstellen was wie du haben möchtest und die gespeicherten Verläufe löschen, klar was schon auf ihren Server vorhanden ist bleibt auch dort aber es kann wenig neues dazu kommen.
FaceBook naja der größte Mist nach Knuddels.de hier siehste echt wie Krank die Menschen immer mehr werden jeden letzten Dreck müssen sie Posten, ja hab auch mal FB gehabt wegen ner damaligen BEZ bis heraus fand ...
Hey FB sei dank hat mich vor schlimmeres bewahrt trotzdem weg da besser einfach.
Naja warum nutzten viele WhatsApp? Per SMS die Audio´s und Bilder ausser MMS ging ja nicht
es ist nur das SMS 2.0 halt
Hab früh eines gelernt im Internet da wo du nicht Vertrauen kannst gebe ich nichts Preis also Fake Accounts gemacht klappt immer wieder Wunderbar
keiner hat Online auf meinen Geräten was zu suchen das ist für mich einfach Datendiebstal
Warum glaubst du sind im Internet immer mehr Angriffe möglich? Durch ein nicht mehr gepathes Win XP das kein Support mehr hat?
Ach Microsoft, das glaubt euch doch keiner.. ihr wollt die Kontrolle vereinfachen?
So schauts aus und ja immer einfacher die Leute dazu Bewegen auf Win10 umzusteigen
Du hast die freie Wahl zwischen diversen Linux Distributionen.
Es spielt keine Rolle ob man Apple Google oder MS nutzt dazu die Linux Distris haben ja auch schon viele Lücken die oftmals spät behandelt werden, egal welches OS sie werden immer Lücken haben und unsicher sein aber bei Linux gibts immer Petzen und diese Cummunity macht auch was sie sind Lernfähig finde ich auch toll aber trotzdem kann mich nie mit dem BS Linux anfreunden sry
Ich bin seit Begin an bei Windows 10 dabei, hatte noch NIE einen Absturz, Bug oder sonstiges.
Entweder hattest du nur Glück oder bist gut in Lügen
sry habs auch von erster ISO die Online war (Eng) getestet welche Programme Software Tool´s liefen und jene nicht usw, in 1 Woche nur 4 mal komplette Neuinstallationen machen müssen und bin sicherlich alleine jemand der sowas macht?
und ich habs nach knapp 6 Monaten endgültig sein gelassen Win10 ist schlechter als Win8
@Phneom nö Windows 7 sammelt geanuso, aber da störts irgendwie niemanden ^^
Doch klar aber hier hast du noch möglichenkeiten zu Entscheiden Deaktivieren Löschen
auch wird unter Win7 nichts einfach per Zwangsupdate eingeführt
"Der Deutsche regt sich sehr gerne über Dinge auf, die ihn wütend machen."
Was für ein blödes Zitat ever
sry was hat das mit (Deutsche) jetzt zu tun bitte? Glaubste nicht auch Ausländische Menschen sagen nein zu Win10?
Dein Beitrag ist sonst nichts anderes als üble Nachrede und Verbreiten von Gerüchten.
kannste Beweise dagegen erbringen oder bist du einfach nur ein Nerd? Es gibt genug wiederlegtes und MS hat es auch selber Geschrieben die AGB´s und Nutzungsbestimmungen usw geändert, hast du da geschlafen oder was bitte? Dein Beitrag ist nur ein Aggressives kleiniges Verhalten was dich nicht einmal dafür Gerechtfertig
Sinnlos wie das Zitat davor
Mist! Ich hätte mein Hirn vor dem Lesen dieses Satzen abgeben müssen, oder? Es tut mir leid. Beim nächsten Mal gebe ich mir mehr Mühe alles richtig zu machen.
jetzt musste ich wegen dir erstmal aufs Klo hab mir vor
fast in die Hose gemacht
aber noch niemals hat irgend jemand einen überzeugenden Beweis gebracht das Microsoft die Benutzer ausspioniert.
Du schon wieder naja bei 2009 mit fast 40 Beiträgen kein Wunder das du so Wissenslos bist statt mal Google.de im Browser einzugeben
Aber macht nichts so kannste es ja noch sehr weit bringen
aber jetzt Bitte
leiser Danke...
Fakt ist Win10 ist kein fertiges BS für manche hat es Vorteile für andere Nachteile und warten mal ab was Berichtet wird?