Windows 10

Nashorn0

Cadet 2nd Year
image.jpg
Warum kommt das ständig? Ich möcht auf windows 11 Updaten (über diese Assistenten Anwendung da )

Ponderosa schrieb:
Ist dein PC denn bereit für Windows 11? WhyNotWin11
Zeig mal einen Screen davon.
Also ja ich habs auch schon über die normalen Einstellungen verusxht nur kommt da ständig ein Fehlercode Wenn es bei 100% ist ,deshalb versuche ich es anders

Nashorn0 schrieb:
nur kommt da ständig ein Fehlercode
Leider sind diese Infos nicht besser. Es wäre da eher mal interessant, welcher Fehlercode es denn ist!

Außerdem zitierst Du eine Frage, beantwortest sie aber nicht. So kommen wir hier leider nicht weiter.

• Gefällt mir
Reaktionen: Ponderosa
Ok, dann versuchs.
Bei nicht gelingen, Bitte wie gewüscht Hard und Software auflisten. Und Screen Whynot zeigen.
Siehe Bild
Hardware Whynot.png

Dr. McCoy schrieb:
Da fehlen leider sämliche Informationen zur verwendeten Hard- und Software, sowie zum genauen Vorgehen bisher. Bitte nachreichen, inkl. der Antworten auf die bereits gestellten Rückfragen. Dann kann man mehr sagen.
Also ich fange mal mit dem bisherigen vorgehen an.

ich kann windows 11 nivht installiern
Dr. McCoy schrieb:
Leider sind diese Infos nicht besser. Es wäre da eher mal interessant, welcher Fehlercode es denn ist!

Außerdem zitierst Du eine Frage, beantwortest sie aber nicht. So kommen wir hier leider nicht weiter.
ich verstehe die seite noch nicht so ganz sorry:(. Der fehlercode war 0x80070002
Ergänzung ()

Ey das tut mir gerade do leid ich bin richtig durcheinander.

Na dann schlaf dich mal aus, und versuch es Morgen nochmal.

• Gefällt mir
Reaktionen: alf420, |Moppel|, wolve666 und 2 andere
Nashorn0 schrieb:
Ey das tut mir gerade do leid ich bin richtig durcheinander.
  • 1.) Download von hier, wie oben verlinkt. Nimm außen rechts den Download des mittleren orangenen Downloadbuttons.
  • 2.) Nach dem Download die exe ausführen.
  • 3.) Screenshot von dem sich öffnenden Ergenbnisfenster erstellen, geht unter Windows 10 z.B. mit dem Snipping Tool.
  • 4.) Erstellten Screenshot hier in einen Beitrag hochladen ("Datei-Upload" links unten am Formularfeld).

• Gefällt mir
Reaktionen: Nashorn0
Nashorn0 schrieb:
(über diese Assistenten Anwendung da )
Von welcher Anwendung sprichst du?

Nashorn0 schrieb:
ich verstehe die seite noch nicht so ganz sorry
Unser Forum hier? Was hindert dich daran, mal deine Hardware aufzulisten!?

Prima.

Wie hast Du das Update genau angestoßen? Welche Windows-10-Version ist derzeit Deine Basis? Bitte dazu unten ins Suchfeld der Taskleiste winver eintragen, dann auf der rechten Seite im Ergebnisfenster mit der Maus das Programm ausführen, einen Screenshot von dem kleinen Info-Fenster erstellen und ebenfalls hier posten.

Nashorn0 schrieb:
Der fehlercode war 0x80070002
Dann vielleicht schon mal schauen, ob was davon hilft (derweil sage ich "Gute Nacht"):
-> https://www.heise.de/tipps-tricks/Fehler-0x80070002-was-Sie-dagegen-tun-koennen-4478985.html

• Gefällt mir
jo, solltest du machen, viel mehr info´s.
bedenklich ist, daß man es erwähnen muß.

und ich wollte es heute wissen.
inplace-upgrade von 10 20h2 auf 11 20h2.
so, wie man es eigentlich NICHT machen sollte.
auf unsupporteder hardware, mit fremdvirenscanner, mit aktivem rapid-mode, mit fremdem task sceduler.
nu... es ist durchgelaufen, fehlerfrei, alle treiber da, perfekt.

und läuft als ersteindruck ohne irgendwelchen auffälligkeiten.

• Gefällt mir
Reaktionen: ella_one und Ponderosa
Keine Antivirensoftware = Perfekt.
Vorschlag. Wie wäre es wenn du deine Daten sicherst, und Windows 11 Clean auf die leere Festplatte installierst?

von 10 auf 11.
setup unter laufendem win10 gestartet.

aber meine empfehlung an dich: daten sichern, clean install incl kübeln der vorhandenen partitionen. setup macht neue.

• Gefällt mir
Zurück
Oben