Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Windows 10
- Ersteller Nashorn0
- Erstellt am
P
Ponderosa
Gast
Ist dein PC denn bereit für Windows 11? WhyNotWin11
Zeig mal einen Screen davon.
Kommt das hier ?
https://www.microsoft.com/en-us/software-download/windows11
Warum so eilig? Warum nicht warten bis es über Windows update kommt?
Gibt doch noch genug Probleme in Windows 11
https://www.microsoft.com/en-us/software-download/windows11
Warum so eilig? Warum nicht warten bis es über Windows update kommt?
Gibt doch noch genug Probleme in Windows 11
Also ja ich habs auch schon über die normalen Einstellungen verusxht nur kommt da ständig ein Fehlercode Wenn es bei 100% ist ,deshalb versuche ich es andersPonderosa schrieb:Ist dein PC denn bereit für Windows 11? WhyNotWin11
Dr. McCoy
Fleet Admiral
Leider sind diese Infos nicht besser. Es wäre da eher mal interessant, welcher Fehlercode es denn ist!Nashorn0 schrieb:nur kommt da ständig ein Fehlercode
Außerdem zitierst Du eine Frage, beantwortest sie aber nicht. So kommen wir hier leider nicht weiter.
P
Ponderosa
Gast
Also ich fange mal mit dem bisherigen vorgehen an.Dr. McCoy schrieb:Da fehlen leider sämliche Informationen zur verwendeten Hard- und Software, sowie zum genauen Vorgehen bisher. Bitte nachreichen, inkl. der Antworten auf die bereits gestellten Rückfragen. Dann kann man mehr sagen.
ich kann windows 11 nivht installiern
ich verstehe die seite noch nicht so ganz sorry. Der fehlercode war 0x80070002Dr. McCoy schrieb:Leider sind diese Infos nicht besser. Es wäre da eher mal interessant, welcher Fehlercode es denn ist!
Außerdem zitierst Du eine Frage, beantwortest sie aber nicht. So kommen wir hier leider nicht weiter.
Ergänzung ()
Ey das tut mir gerade do leid ich bin richtig durcheinander.
P
Ponderosa
Gast
Na dann schlaf dich mal aus, und versuch es Morgen nochmal.
Dr. McCoy
Fleet Admiral
Nashorn0 schrieb:Ey das tut mir gerade do leid ich bin richtig durcheinander.
- 1.) Download von hier, wie oben verlinkt. Nimm außen rechts den Download des mittleren orangenen Downloadbuttons.
- 2.) Nach dem Download die exe ausführen.
- 3.) Screenshot von dem sich öffnenden Ergenbnisfenster erstellen, geht unter Windows 10 z.B. mit dem Snipping Tool.
- 4.) Erstellten Screenshot hier in einen Beitrag hochladen ("Datei-Upload" links unten am Formularfeld).
Motorrad
Admiral
Von welcher Anwendung sprichst du?Nashorn0 schrieb:(über diese Assistenten Anwendung da )
Unser Forum hier? Was hindert dich daran, mal deine Hardware aufzulisten!?Nashorn0 schrieb:ich verstehe die seite noch nicht so ganz sorry
Dr. McCoy
Fleet Admiral
Prima.
Wie hast Du das Update genau angestoßen? Welche Windows-10-Version ist derzeit Deine Basis? Bitte dazu unten ins Suchfeld der Taskleiste winver eintragen, dann auf der rechten Seite im Ergebnisfenster mit der Maus das Programm ausführen, einen Screenshot von dem kleinen Info-Fenster erstellen und ebenfalls hier posten.
-> https://www.heise.de/tipps-tricks/Fehler-0x80070002-was-Sie-dagegen-tun-koennen-4478985.html
Wie hast Du das Update genau angestoßen? Welche Windows-10-Version ist derzeit Deine Basis? Bitte dazu unten ins Suchfeld der Taskleiste winver eintragen, dann auf der rechten Seite im Ergebnisfenster mit der Maus das Programm ausführen, einen Screenshot von dem kleinen Info-Fenster erstellen und ebenfalls hier posten.
Dann vielleicht schon mal schauen, ob was davon hilft (derweil sage ich "Gute Nacht"):Nashorn0 schrieb:Der fehlercode war 0x80070002
-> https://www.heise.de/tipps-tricks/Fehler-0x80070002-was-Sie-dagegen-tun-koennen-4478985.html
P
Ponderosa
Gast
Perfekt. Welche AntiVirensoftware hast du installiert?
whats4
Fleet Admiral
jo, solltest du machen, viel mehr info´s.
bedenklich ist, daß man es erwähnen muß.
und ich wollte es heute wissen.
inplace-upgrade von 10 20h2 auf 11 20h2.
so, wie man es eigentlich NICHT machen sollte.
auf unsupporteder hardware, mit fremdvirenscanner, mit aktivem rapid-mode, mit fremdem task sceduler.
nu... es ist durchgelaufen, fehlerfrei, alle treiber da, perfekt.
und läuft als ersteindruck ohne irgendwelchen auffälligkeiten.
bedenklich ist, daß man es erwähnen muß.
und ich wollte es heute wissen.
inplace-upgrade von 10 20h2 auf 11 20h2.
so, wie man es eigentlich NICHT machen sollte.
auf unsupporteder hardware, mit fremdvirenscanner, mit aktivem rapid-mode, mit fremdem task sceduler.
nu... es ist durchgelaufen, fehlerfrei, alle treiber da, perfekt.
und läuft als ersteindruck ohne irgendwelchen auffälligkeiten.
ich habe garkeine AntiVirensoftware(nur den Windows defender)Ponderosa schrieb:Welche AntiVirensoftware hast du installier
P
Ponderosa
Gast
Keine Antivirensoftware = Perfekt.
Vorschlag. Wie wäre es wenn du deine Daten sicherst, und Windows 11 Clean auf die leere Festplatte installierst?
Vorschlag. Wie wäre es wenn du deine Daten sicherst, und Windows 11 Clean auf die leere Festplatte installierst?
SoRrY . ich hab kein plan was du da schreibst AHHAHwhats4 schrieb:inplace-upgrade von 10 20h2 auf 11 20h2
Ich hab keine leere fesplatte XD
Ponderosa schrieb:leere Festplatte