Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsWindows 11 2022 Update: Erster Feature Drop auf „22H2“ jetzt offiziell zum Download
Nach einer Vorschau im Release Preview Channel und mehreren Insider Preview Builds hat Microsoft das Windows 11 2022 Update („22H2“) jetzt offiziell veröffentlicht. Windows 11 soll auch in der neuesten Version Kreative, Spieler und Menschen ansprechen, die sich verbinden wollen. Tabs im Explorer gibt es aber dennoch erst später.
War neugierig und habe gerade überprüft, ob meine Workstation in der ersten Welle dabei ist:
Wer die Version installiert, muss den neuen Lizenzbestimmungen zustimmen
Nach der Installation
Edition Windows 11 Pro
Version 22H2
Installiert am 20.09.2022
Betriebssystembuild 22621.521
Leistung Windows Feature Experience Pack 1000.22634.1000.0
Bedeutet Drag & Drop auf die Taskleiste auch, dass ich Dateien und Ordner wieder über die Taskleiste von einem geöffneten Ordner in einen anderen verschieben kann?
Wenn ja, würde mir das ein extra Tool sparen.
Man muss sich ja doch hier und da was mit Drittanbietern nachbauen, was in Windows 10 noch ging.
Wait, Taskleistenelemente desselben Programms können nur gruppiert dargestellt werden? Da bleibe ich doch lieber bei Windows 10, das ist doch ein Rückschritt.
Windows 8 war es bereits, aber die Leute haben sich an allen möglichen Kleinigkeiten aufgehängt und es wie den Weltuntergang dargestellt.
Ganz besonders hat der Kachel-Desktop "Metro UI" die Leute aufgeregt, auch wenn es nicht nur minimiert und der "alte" Desktop verwendet werden, sondern auch dauerhaft deaktiviert werden konnte.
Wenn es den Menschen zu gut geht, beschwert man sich über imaginäre Probleme, zu denen es längst eine Lösung gibt, diese aber nicht die Voreinstellung ist. Der "Zwang", die Lösung mit 2-3 Klicks oder einer Deaktivierung einer Option herbeizuführen, erscheint für diese Menschen wie eine Zumutung.