R
random12345
Gast
Win11 hat mein Interesse an Windows erneut geweckt. Update ist am installieren… Explorer Erneuerung scheinen sinnvoll.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
misterknister22 schrieb:Habt ihr auch Probleme nach dem Update auf 22H2 die KB5017321 zu installieren?
$Session = New-Object -ComObject "Microsoft.Update.Session"
$Searcher = $Session.CreateUpdateSearcher()
$historyCount = $Searcher.GetTotalHistoryCount()
$Searcher.QueryHistory(0, $historyCount) | Select-Object Title, Date, @{name="Operation"; expression={switch($_.operation) {1 {"Installation"}; 2 {"Uninstallation"}; 3 {"Other"}}}}, Description | Format-Table -Wrap | Out-File -FilePath %USERPROFILE%\Updates.txt
Title Date
----- ----
2022-09 Kumulatives Update für .NET Framework 3.5 und 4.8.1 für Windows 11, version 22H2 für x64 (KB5017026) 20.09.2022 19:11:19
Windows 11, version 22H2 20.09.2022 18:15:17
Frage beantwortet?Smart App Control ist nur bei Neuinstallationen von Windows 11 verfügbar.
Bei mir u.a. dasselbe Problem, daneben Probleme mit TrafficMonitor bzw. dessen Platzierung in der Taskleiste (ist plötzlich auf oder über anderen Taskleistensymbolen).Tiara G. schrieb:Nach der Installation von 22H2 kommen noch weitere Updates.
KB5017321 geht nicht, fängt an, bricht aber gleich wieder ab.
Anhang anzeigen 1262238
Das ist schlecht, wenn das so bleibt, weil nach Updates suchen kann man nicht mehr jetzt, solange das so dasteht.
Tiara G. schrieb:Nach der Installation von 22H2 kommen noch weitere Updates.
KB5017321 geht nicht, fängt an, bricht aber gleich wieder ab.
Anhang anzeigen 1262238
Das ist schlecht, wenn das so bleibt, weil nach Updates suchen kann man nicht mehr jetzt, solange das so dasteht.
Der Fehler tritt wohl auf, wenn man mit der aktuellen ISO eigenhändig updatet.misterknister22 schrieb:Habt ihr auch Probleme nach dem Update auf 22H2 die KB5017321 zu installieren?
Anhang anzeigen 1262266
SI Sun schrieb:Windows 8 war es bereits, aber die Leute haben sich an allen möglichen Kleinigkeiten aufgehängt und es wie den Weltuntergang dargestellt
Ich finde es für beides gut, und das beste OS, das MS je gemacht hat.scryed schrieb:Keine Frage die Oberfläche für Touch war sicher gut aber warum nicht beides..... Das Start immer zur vollbild Kachel wurde war das dümmste was ms je gemacht hat
jap...Apopex schrieb:2. Ich habe Windows 11 PRO und man benötigt jetzt Internet, ohne Internet Verbindung geht das setup nicht weiter, und bei der installation braucht man jetzt bei der PRO version auch ein Microsoft Konto.
Also ohne umwege geht kein Lokales Konto mehr.
Hab ich also alles richtig gemachthttps://www.microsoft.com/en-us/windows/windows-11-specifications?r=1 schrieb:Windows 11 Pro for personal use and Windows 11 Home require internet connectivity and a Microsoft account during initial device setup.
Ja, das geht nach wie vor. Oder einfach Kabel ziehen.🙂MaiBart schrieb:Nach dem start Shift + F10 und mit ncpa.cpl temporär die NIC deaktivieren, dann lokales Konto anlegen, und nach dem Login wieder aktivieren
Ich sage ja nicht das man es komplett hätte entfernen müssen aber bei Millionen Rechnern die kein Touch Display haben ist das doch kommplet in die falsche Richtung gegangen andere hersteller können das doch auch siehe Samsung Tabletts ansich super bedienbar durch Icons und Touch aber anderseits hat man dex eingeführt das die Oberfläche auf Knopf Druck in eine desktop/MS Design wandeltKitKat::new() schrieb:Ich finde es für beides gut, und das beste OS, das MS je gemacht hat.
Windows 8 war mein Lieblings OS. Zeiten als MS noch Visionen bei Windows hatte
Seven2758 schrieb:Microsoft hat den Amazon Appstore in Deutschland, Österreich, Schweiz, Liechtenstein und anderen Ländern freigegeben.
Quelle