Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Windows 11 2022 Update: Erster Feature Drop auf „22H2“ jetzt offiziell zum Download
T
Tiara G.
Gast
Nach der Installation von 22H2 kommen noch weitere Updates.
KB5017321 geht nicht, fängt an, bricht aber gleich wieder ab.
Das ist schlecht, wenn das so bleibt, weil nach Updates suchen kann man nicht mehr jetzt, solange das so dasteht.
Das ist schlecht, wenn das so bleibt, weil nach Updates suchen kann man nicht mehr jetzt, solange das so dasteht.
FR3DI
Rear Admiral
Versuche das (ja fuer WIN 10),Tiara G. schrieb:weil nach Updates suchen kann man nicht mehr jetzt
Updateverlauf löschen zurücksetzen Windows 10
Eigentlich sollten solche Probleme Vergangenheit sein,
eventuell den Windows Schnellstart aktiviert?
Gruss Fred.
anappleaday
Banned
Spätestens im Januar mit Direct Storage und den ersten Game damit Forsaken wird langsam aber sicher auch mal gewechselt auf Win 11.
Dito....hat alles fein übernommen,außer Farbverwaltung und Graka OC per MPT.Medcha schrieb:Update hat bei mir reibungslos funktioniert.(Hatte heute mal Hummeln im Arsch)
Auch StartAllBack funzt wie immer.
Bisher keine Auffälligkeiten
Medcha
Lt. Junior Grade
Ich war auch lange skeptisch, habe Ende Juli gewechselt und kann es mir gar nicht mehr ohne Win 11 vorstellen. Läuft bei mir schnell und sieht einfach angenehmer aus.anappleaday schrieb:Spätestens im Januar mit Direct Storage und den ersten Game damit Forsaken wird langsam aber sicher auch mal gewechselt auf Win 11.
SSD960
Captain
Zu Recht. War eine komplette Fehlentwicklung. Total bescheuert, das auch Server 2012 diese Oberfläche hatte. War so genervt das ich Start 8 installiert habe...auf dem Server!SI Sun schrieb:Ganz besonders hat der Kachel-Desktop "Metro UI" die Leute aufgeregt, auch wenn es nicht nur minimiert und der "alte" Desktop verwendet werden,
Zuletzt bearbeitet:
S
SI Sun
Gast
Windows läuft jetzt gefühlt etwas flüssiger und 1-2 Features habe ich bereits entdeckt, die mir sehr gefallen.
Ich weiß nicht ob das neu ist, aber erst jetzt habe ich bemerkt, dass man ein laufendes Video/Audio, sogar wenn es im Browser ist, in der unteren rechte Leiste sehen und steuern kann.
Die Animation dieser Ansicht ist gerade auch etwas schneller geworden. Vorher hat es beim ersten Start immer einen kurzen Ruckler gegeben.
Den neuen Task-Manager habe ich allerdings nicht erhalten...
@SSD960
Danke für die Bestätigung meines letzten Absatzes des Beitrags #18.
Ich weiß nicht ob das neu ist, aber erst jetzt habe ich bemerkt, dass man ein laufendes Video/Audio, sogar wenn es im Browser ist, in der unteren rechte Leiste sehen und steuern kann.
Die Animation dieser Ansicht ist gerade auch etwas schneller geworden. Vorher hat es beim ersten Start immer einen kurzen Ruckler gegeben.
Den neuen Task-Manager habe ich allerdings nicht erhalten...
@SSD960
Danke für die Bestätigung meines letzten Absatzes des Beitrags #18.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
FR3DI
Rear Admiral
Habt da mal etwas Korrigiert, lies sich komisch? ;-)anappleaday schrieb:mit Forsaken wird langsam aber sicher auch mal gewechselt auf Win 11.
Du redest hier von gestern als sei dies heute?SSD960 schrieb:Total bescheuert das auch Server 2012 diese Oberfläche hat
Auf ne runde Zeitreise haette Ich jetzt auch Bock!SSD960 schrieb:War so genervt das ich Start 8 installiert habe...
Gruss Fred.
Ergänzung ()
Hatte Ich erwaehnt?Tiara G. schrieb:Da steht fett"Nur bis W10 1803".
Eigentlich ist ein Windows 11 nur ein Windows 10 mit neuerem GUI, Im Kern sollte alles soweit gleich sein. Aber gut das du nachfragst;Tiara G. schrieb:Trotzdem machen?
Updateverlauf löschen Windows 11
Windows 11 Updateverlauf mit einer bat schnell löschen@echo off
- Neue Textdatei öffnen und diesen Inhalt hineinkopieren
echo.
net stop "usosvc"
net stop "wuauserv"
echo Updateverlauf wird entfernt.
del /f /q C:\ProgramData\USOPrivate\UpdateStore\*
echo.
net start "usosvc"
net start "wuauserv"
UsoClient.exe RefreshSettings
- Danach abspeichern und Neue Textdatei.txt in Verlauf.bat umbenennen und per Rechtsklick als Administrator ausführen.
Ja, ist zu empfehlen!Tiara G. schrieb:Schnellstart ist an, soll ich ihn ausmachen?
Gruss Fred.
Zuletzt bearbeitet:
WebBeat84
Lt. Commander
Melvorx schrieb:Hier auch verfügbar aber ich warte mal ab
Ihr mit eurem abwarten...
Ich hab immer die neuste InsiderPreview Dev drauf und es läuft alles stabil.
Und gerade wenn es "offiziell" angeboten wird, ist es schon Monate getestet worden ausgiebig.
Diese Features hab ich schon seit fast anfang des Jahres in Windows 11 Dev.
Naja, es wird immer welche geben, die würden sogar noch am liebsten weiter Windows 7 nutzen mit deaktiviertem Updates
Ergänzung ()
Klar, klick unten auf Update Pause und dann kannst du neu suchen lassen.Tiara G. schrieb:Nach der Installation von 22H2 kommen noch weitere Updates.
Anhang anzeigen 1262238
Aber was spricht dagegen, dieses Uumulative Update einfach erstmal zu installieren?
misterknister22
Cadet 1st Year
Habt ihr auch Probleme nach dem Update auf 22H2 die KB5017321 zu installieren?
FR3DI
Rear Admiral
Hatte Ich auf meiner Xbox ebenso gehalten und ja, wie verlief es wohl so in meinen 8 Jahren als Insider so? Und ja, ist ebenfalls ein Windows nur eben halt angepasst.WebBeat84 schrieb:InsiderPreview Dev drauf und es läuft alles stabil.
Auch Offizielle Veröffentlichungen haben ehemals schon mehr als oefters Probleme verursacht.
Das halte Ich fuer absoluten bloedsinn und bin mir auch sicher, du weisst es besser und oder bin Ich doch auf dem Holzweg?WebBeat84 schrieb:Naja, es wird immer welche geben, die würden sogar noch am liebsten weiter Windows 7 nutzen mit deaktiviertem Updates
Ich kenne auch so manchen DAU, aber das waere ja der ueber DAU!
Gruss Fred.
FR3DI
Rear Admiral
Siehe;misterknister22 schrieb:Habt ihr auch Probleme nach dem Update auf 22H2 die KB5017321 zu installieren?
Anhang anzeigen 1262266
https://www.computerbase.de/forum/t...-offiziell-zum-download.2104013/post-27308590
und;
https://www.computerbase.de/forum/t...-offiziell-zum-download.2104013/post-27308818
Gruss Fred.
T
Tiara G.
Gast
@FR3DI Danke, mit der Anleitung für W11 mit der Powershell Variante habe ich den Updateverlauf wegbekommen.
Aber leider tritt der gleiche Fehler wieder auf, das installiert sich einfach nicht, also es lädt sich nicht mal herunter.
Was nun?
Verlauf wieder entfernen und dann nicht nach Updates suchen?
Aber leider tritt der gleiche Fehler wieder auf, das installiert sich einfach nicht, also es lädt sich nicht mal herunter.
Was nun?
Verlauf wieder entfernen und dann nicht nach Updates suchen?
"Neue Touch-Gesten für eine bessere Navigation"
Alles klar, damit bestätigt sich das was ich schon lange vermutet habe. Win 11 zielt wie schon Win 8 auf Touchgeräte ab und wird aktiv dahin entwickelt. Daher auch der Murks mit dem mittigen Startmenü
Microsoft hat damit nichts aus dem Win 8 Desaster gelernt und ich hoffe, das sich das wiederholt.
Alles klar, damit bestätigt sich das was ich schon lange vermutet habe. Win 11 zielt wie schon Win 8 auf Touchgeräte ab und wird aktiv dahin entwickelt. Daher auch der Murks mit dem mittigen Startmenü
Microsoft hat damit nichts aus dem Win 8 Desaster gelernt und ich hoffe, das sich das wiederholt.
FR3DI
Rear Admiral
Inplace Upgrade mit einer ISO oder vom USB-Stick durchführenTiara G. schrieb:Was nun?
Herunterladen von Windows 11
Tiara G. schrieb:KB5017321 geht nicht, fängt an, bricht aber gleich wieder ab.
Du bist Lustig,WebBeat84 schrieb:Aber was spricht dagegen, dieses Uumulative Update einfach erstmal zu installieren?
gefaellt mir!
Gruss Fred.