M
Mabanta
Gast
Bei mir macht Windows 24H2 nur Ärger, leider kann Rufus keine alten Versionen mehr downloaden. So wie ich lese unterbindet das ganze Microsoft, aber vielleicht kennt jemand eine Seite wo ich eine 23H2 DE erhalte ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Skudrinka schrieb:Es war noch nie eine gute Idee, veraltete Software zu nutzen!
Vielleicht wäre die Überlegung sinnvoll, neuere Hardware, die Win 11 unterstützt, zu kaufen.
Wie lange das MS eh mitmacht, ist eine ganz andere Frage.
Bei den meisten sogar besser. Oft sitzt das Problem halt vor dem Bildschirm.Firefly2023 schrieb:Bei mir läuft das genau so gut wie die 23H2
WD baut Mist und MS ist schuld?jodd2021 schrieb:Bluescreen bei PCs mit SSDs von Western Digital
Zwanghaftes gebashe auch nicht.jodd2021 schrieb:Schönreden hilft niemanden weiter.
Clickbait Enthusiast? Beispiel;jodd2021 schrieb:Microsoft zieht Windows 11-Update nach Bluescreen-Chaos zurück
Windows 11 24H2: Entwickler arbeitet an Bypass für alte PCs
Windows 11 24H2 stellt neue Hürden für Nutzer mit offiziell nicht mehr unterstützter Hardware auf. Doch Rufus-Entwickler Pete Batard arbeitet an einer Lösung, um das Update auch für diese Geräte zu ermöglichen - zumindest für einen Teil der Betroffenen.
Und bringt es auf den Punkt.
So ein Blödsinn.jodd2021 schrieb:Das ist eine Gurke
Einfach nochmals versuchen, nachzudenken:jodd2021 schrieb:MS ist ja auch noch nie an irgendetwas Schuld gewesen
Aber Dein ahnungsloses Gebashe hilft ungemein.jodd2021 schrieb:Schönreden hilft niemanden weiter
Alleine das aufzuführen zeigt, welch Geistes Kind du bist. Die Betonung liegt hier wohl auf Kind.jodd2021 schrieb:
Beim letzten Punkt biste halt selbst auf eine Gurkenseite (die News kam btw auch hier lmao) reingefallen.jodd2021 schrieb:Windows 11 24H2: Fast 9 GB Datenmüll verbleiben nach Installation
Das ist eine Gurke und kein Update, wie so oft in letzter Zeit.