Windows 11 23H2 DE gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mabanta

Gast
Bei mir macht Windows 24H2 nur Ärger, leider kann Rufus keine alten Versionen mehr downloaden. So wie ich lese unterbindet das ganze Microsoft, aber vielleicht kennt jemand eine Seite wo ich eine 23H2 DE erhalte ?

Es war noch nie eine gute Idee, veraltete Software zu nutzen!

Vielleicht wäre die Überlegung sinnvoll, neuere Hardware, die Win 11 unterstützt, zu kaufen.

Wie lange das MS eh mitmacht, ist eine ganz andere Frage.

• Gefällt mir
Reaktionen: Sinatra81, BFF und Firefly2023
Ich frage mich immer was Ihr alle macht. Bei mir läuft das genau so gut wie die 23H2.

• Gefällt mir
Reaktionen: tollertyp, FR3DI, Trinoo und eine weitere Person
Skudrinka schrieb:
Es war noch nie eine gute Idee, veraltete Software zu nutzen!

Vielleicht wäre die Überlegung sinnvoll, neuere Hardware, die Win 11 unterstützt, zu kaufen.

Wie lange das MS eh mitmacht, ist eine ganz andere Frage.
  • MAG B650 Toma mit DDR 5 256GB
  • 7900 X3D
  • RX 6600

Also alte Hardware glaube ich weniger die ist für Windows 11 aktuell genug. Trotzdem habe ich seit dem Update ein Problem, dass mein PC beim hochfahren einfriert oder der Anmeldebildschirm schwarz bleibt. Das hatte ich bei 23H2 nicht und das Netz ist auch gefüllt mir Problemen unter 24H2. Daher möchte ich auch 23H2 wieder bis 24H2 gut läuft oder gleich auf Windows 12 gehe denn 23H2 hat Support bis 2025.

Bring bitte anständige Quellen aber nicht WinFuture.

• Gefällt mir
Reaktionen: xerex.exe, Terrier und FR3DI
@Mabanta , deinstalliere offline den AMD Grafikkarten Treiber, mach einen Neustart und installiere einen aktuellen AMD GPU Treiber.
Diese haben auch das WDDM 3.2 von Windows 11 22H2.

• Gefällt mir
Reaktionen: Terrier
Auch andere Quellen machen das Update nicht besser. Testen dürfen das die Benutzer, MS ist ja auch noch nie an irgendetwas Schuld gewesen. Schönreden hilft niemanden weiter.

jodd2021 schrieb:
Schönreden hilft niemanden weiter.
Zwanghaftes gebashe auch nicht.
Man könnte ja versuchen sein Problem zu lösen hier. Aber nein, gleich MS Gebashe wieder.

• Gefällt mir
Reaktionen: Terrier, tollertyp und FR3DI
jodd2021 schrieb:
Microsoft zieht Windows 11-Update nach Bluescreen-Chaos zurück
Clickbait Enthusiast? Beispiel;

Windows 11 24H2: Entwickler arbeitet an Bypass für alte PCs​

Windows 11 24H2 stellt neue Hürden für Nutzer mit offiziell nicht mehr unterstützter Hardware auf. Doch Rufus-Entwickler Pete Batard arbeitet an einer Lösung, um das Update auch für diese Geräte zu ermöglichen - zumindest für einen Teil der Betroffenen.

Deskmodder macht es richtig;
Und bringt es auf den Punkt.

jodd2021 schrieb:
Das ist eine Gurke
So ein Blödsinn.

Gruß Fred.

• Gefällt mir
Reaktionen: conf_t und BFF
Leute ich habe Windows 11 24H2 auch ganz neu installiert was sollte ich hier erneut den aktuellen Grafikkarten Treiber installieren das ist Blödsinn. Und wenn ein Windows im Ladebalken einfriert was hat das mit der Grafikkarte zu tun, seit doch Happy das es bei euch läuft gibt eben auch sowas. WoW ist raus gekommen und extremen Bugs aber nicht bei allen weil eben nicht jeder gleiche Hardware hat. Für meine Hardware ist 24H2 einfach nur murks.

• Gefällt mir
Reaktionen: SaschaHa
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben