CMDCake schrieb:Die wirklich wichtige Frage ist aber, laufen die aktuellen creative Soundblaster Treiber auf Windows 11?
Einwandfrei! Hab den AE-5 Plus. Die Zeiten von X-Fi sind vorbei
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
CMDCake schrieb:Die wirklich wichtige Frage ist aber, laufen die aktuellen creative Soundblaster Treiber auf Windows 11?
Also das was man jetzt schon mit der Gruppierung haben kann.... Ich lass es einfach, wenn ihr der Meinung seid ihr benötigt etwas was bereits da, nur in einer anderen Form ist, dann ist es eben so.Reuter schrieb:Und bei einer vernünftigen Desktop-Umgebung kann man Inhalte zum Kopieren selbstverständlich in die Tabs ziehen. Nix mit Copy&Paste.
Gibt es schon Informationen, welche Unterschiede es zwischen WDDM 2.x und 3.x geben wird?SV3N schrieb:Ich denke, auch Nvidia wird unter Windows 11 von Beginn an WDDM 3.0 bieten. Spannendes Thema in jedem Fall.
TheZonk88 schrieb:Mal in die Runde, an jene bisherigen W11-Tester, gefragt.
Ich habe seit WinXP die Taskleiste oben am Bildschirm, teilweise entsprechend "getweakt". Kann man diese Zentrierung der Icon an der Taskleiste abschalten, bzw. wieder, wie gewohnt, nach links rücken?
Zum Vergleich meine aktuelle Taskleiste
Anhang anzeigen 1092667