Windows 11 der letzte Sch****

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Frank80

Ensign
Wieso bekommen die nicht hin das man die verdammte Taskleiste nicht KOMPLETT auf links oder rechts setzen kann. Als Nutzer fühlt man sich so hart gegängelt. Nicht einen Vorteil habe ich nach 2 Tagen Nutzung ggü. Win 10 feststellen können, nix... Nur Nachteile.... Runter den Dreck und nie wieder drauf.

• Gefällt mir
Reaktionen: Bob.Dig, juwa, piepenkorn und 3 andere
Lese nochmal genau, Nutzer leichter Sprache. Ich rede nicht von irgendwelchen Regedit tricks oder Drittsoftware, sondern von der einfachen Möglichkeit, die TASKLEISTE (nein, nicht die Symbole darin) in eine Ecke zu setzen. Diese Möglichkeit gab es seit Win 95, klar Win 11 muss natürlich supidupi cool sein und dem Nutzer, dessen IQ wahrscheinlich eher abnimmt entgegenzukommen. Aber dankle für den Googletip Spock55000 👏

• Gefällt mir
Reaktionen: Terrier
Du wirst nicht sterben, da bin ich ganz feste von überzeugt, egal für was Du Dich entscheidest, es zwingt Dich nämlich keiner zu etwas ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: nobby_a, waldi2005, Ja_Ge und 8 andere
Wenn der Werte Herr die korrekten Worte nutzen würde, anstatt zu jammern und zu schimpfen, könnte man Ihn leichter verstehen.

"ich möchte die Taskleiste an den linken oder rechten Bildschirmrand ausrichten."

Es scheint aber, dass die Wortwahl einiger Nutzer eher links der Gauß'schen Normalverteilung zu finden ist.

• Gefällt mir
Reaktionen: waldi2005, Ja_Ge, Christian1297 und 8 andere
Taskleiste auf rechts oder links sollte verständlich sein.
Ergänzung ()

Ich gehe davon aus das du verstehst, dass die Taskleiste das ganze Konstrukt ist, sicher bin ich mir aber jetzt bei dir nicht.

Frank80 schrieb:
Nicht einen Vorteil habe ich nach 2 Tagen Nutzung ggü. Win 10 feststellen können, nix... Nur Nachteile
Ich stimme dem zwar zu, da ich privat Win10 nutze und beruflich mit Win11 hantieren muss.
Aber ich erkenne dennoch nicht den Sinn des Themas, da dies weder neu noch unbekannt ist.
Wenn du nur meckern möchtest, wird bald ein Moderator kommen und hier (zurecht) dicht machen.

• Gefällt mir
Reaktionen: wolve666, Goltz, DestroYa und 2 andere
Da dieses Thema morgen früh definitiv von den Moderatoren versenkt werden wird, sage ich nur noch so viel. Es ist möglich die Taskleiste zu verschieben. Sofern man fähig ist die korrekten Suchbegriffe in der Suchmaschine einzugeben, bekommt man auch entsprechende Anleitungen.
"links und rechts" wird nun einmal als Verschieben der Symbole erkannt und damit erhält man auch nur die entsprechenden Ergebnisse.

Wenn sie nur hier sind, um zu jammern, zu meckern und zu beleidigen:
https://tenor.com/bxJ9L.gif

• Gefällt mir
Reaktionen: Ja_Ge, coasterblog, McFritte und 3 andere
...ich hol mir mal Popcorn .... weiter geht´s ....:streiten:

• Gefällt mir
Reaktionen: cscmptrbs, juwa, DannyA4 und 3 andere
Naja, nur meckern. Ich musste einfach das System neu installieren. Und da mich Win 10 immer schon in den Updates freundlich auf 11 hingewiesen hat, dachte ich mir einfach okay dann gleich 11. Mir war wirklich nicht bewusst, dass so EINFACHE Einstellungen nicht möglich sind ohne irgendwelche Drittsoftware. Okay macht zu den Sche*** Threat... Gute Nacht

..hätts Du mal die Zeit , die Du in den Post investiert hast, in die Recherche vor der Installation investiert, ..........

hätts Du wahrscheinlich jetzt Win10 auf dem Rechner ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Ja_Ge, Goltz, Kitty26 und 2 andere
Klar Jabba, hätte man machen müssen. Vielleicht gibts auch kein Audio mehr, musste halt vorher schauen. Wer braucht das schon.

• Gefällt mir
Reaktionen: Marco01_809
Frank80 schrieb:
Lese nochmal genau, Nutzer leichter Sprache. Ich rede nicht von irgendwelchen Regedit tricks oder Drittsoftware, sondern von der einfachen Möglichkeit, die TASKLEISTE (nein, nicht die Symbole darin) in eine Ecke zu setzen. Diese Möglichkeit gab es seit Win 95, klar Win 11 muss natürlich supidupi cool sein und dem Nutzer, dessen IQ wahrscheinlich eher abnimmt entgegenzukommen. Aber dankle für den Googletip Spock55000 👏
Hau dir eine Linux Distro drauf und freue dich. ;)

Es ist einfach und möglich dieses zu ändern, aber leider bei beider Wortwahl anscheinend unmöglich.
Von daher :schluck:

• Gefällt mir
Reaktionen: Ja_Ge und Spock55000
Ein bisschen Recherche tut dir sicherlich gut.

• Gefällt mir
Reaktionen: Spock55000 und Jabba007
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben