achso, 2 x 1 TB NVME, wobei ich die zweite (D) ja heute Vormittag ausgebaut und noch nicht wieder eingebaut habe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vikingspower schrieb:Ok, also RAW verstehe ich, dass die Partition beschädigt und nicht als NTFS formatiert ist (obwohl mir das der Partition Wizard so anzeigt) oder? Lässt sich das wieder lösen?
Meinst du einfach jetzt einen Neustart durchführen und dann könnte sein, dass es passt? Davor noch einmal die Formatierung mit Parrition Wizard durchführen oder nicht (nachdem dir Formatierung mit diskpart zuletzt offenbar wieder nicht geklappt hat?Volume Z schrieb:
Yes Sir. Die haben wir ja vorher in Sicherheit gebracht.Vikingspower schrieb:Fehlen da jetzt nicht die Daten für das WinRE?
Vielen Dank für die Hilfe und dafür, dass Du Dir so viel Zeit nimmst! Zweite SSD einbauen schaffe ich erst morgen, habe heute noch Kinderdienst.Pentagon schrieb:Great!
Well done, man.
Jetzt bist du ja so fit, dass man über eine Optimierung deines Systems nachdenken könnte.
Dazu erst die 2. NVMe einbauen und Screenshot der Windows Datenträgerverwaltung
C:\Windows\System32>
REG ADD HKLM\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\BitLocker /v PreventDeviceEncryption /t REG_DWORD /d 1
REG ADD "HKLM\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Session Manager\Configuration Manager" /v EnablePeriodicBackup /t REG_DWORD /d 1
powercfg /H off
sind 3 einzelne commands
Nichts für ungut, lieber @Vikingspower, aber gerade weil du Laie bist, war der Prozess, den Pentagon mit dir durchgezogen hat, ziemlich herausfordernd und schweißtreibend für dich. Eine Neuinstallation mit allen Programmen hätte, wenn's hochkommt, ein bis zwei Stunden gedauert, und ihr habt zwei Tage daran rumgewurschtelt. Soviel zum "zeitlichen Aufwand". Alles Gute!Vikingspower schrieb:... Ich habe mir damit aber eine komplette Neuinstallation und daran anschließend einen großen zeitlichen Aufwand erspart