Schildkröte09
Admiral Pro
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist ja das Problem. Du kannst doch nicht bei jedem Backup den ganzen Ballast mit dir herumschleppen.Vikingspower schrieb:Meine Eigenen Dateien
Terrier schrieb:Den Thread lesen solltest du aber schon, wenn du jetzt wieder mal dazwischenfunkst.
Es ging hier immer um die 100 MB Partition, auch wenn du damit keine Probleme hast.
Terrier schrieb:Die UEFI Partition hat bei Windows 10 immer 100MB für die Bootdateien und kein Mensch braucht da normal was vergrößern.
Das muss jeder selbst entscheiden. Entweder Bootstick zu AOMEI und/oder die Wiederherstellungsumgebung für 3 Sekunden nach jedem PC Start im Bootbildschirm. Wenn du die einrichten willst, vergiss dann aber nicht das Häkchen "Aktivieren Sie die Startoption ...". Könnte man übersehen. (siehe dein Bild in # 322).Vikingspower schrieb:Macht das Sinn? Oder brauche ich das eh nicht, wenn ich jetzt die Systemsicherung habe? Vielen Dank!
Schildkröte09 schrieb:Kann man die andere dann einfach löschen bzw. dann mit der anderen EFI vergrößern?
Ach schau an.Volume Z schrieb:Er ist wie Du vor acht Jahren.
Danke, dann erstell ich mir den Stick. Reicht das, wenn ich das einmal mache und der Stick wird sicher aufbewahrt oder muss ich den auch regelmäßig erneuern?Schildkröte09 schrieb:Das muss jeder selbst entscheiden. Entweder Bootstick zu AOMEI und/oder die Wiederherstellungsumgebung für 3 Sekunden nach jedem PC Start im Bootbildschirm