Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsWindows 11 Insider Preview: Build 22499 wird über den Dev Channel ausgerollt
Microsoft hat die Windows 11 Insider Preview mit dem Build 22499.1000 für den Rollout im Dev Channel des Insider Programms für Windows 11 freigegeben. Die Integration von Microsoft Teams wird dabei mit einem kleinen Feature-Update noch weiter vorangetrieben, ansonsten werden ausschließlich diverse Fehler korrigiert.
Ich habe wirklich das Gefühl das Windows 11 22H2 genau das Win11 wird, welches es vom Start aus für einen größeren Erfolg gebraucht hätte.
Ich denke ich werde spätestens mit diesem großen Update auch Win11 eine Chance geben.
Ich bin gespannt. Aktuell kann ich die explorer.exe gezielt mit dem Öffnen des Kontextmenüs zum Absturz bringen.
Dazu muss die Taskbar auf sekundären Monitoren ausgeblendet sein und der zweite Monitor in Windows über dem primären Monitor angeordnet sein. Hat man den Mauszeiger jetzt auf einer Position, auf der normalerweise die erweiterte Taskbar wäre und öffnet das Kontextmenü mit Rechtsklick, stürzt die explorer.exe ab und startet neu.
Dieses Verhalten tritt nur auf, wenn der sekundäre Monitor über dem primären Monitor platziert ist und die Taskbar nicht angezeigt wird.
Da immer so die Teams integration von Win11 hervorgehoben wird:
Kann man den Müll auch abschalten?
Irgendwann werd ich ja auf Arbeit unter W11 leiden müssen, aber ich mach Teams nur an wenn Meetings sind, damit ich nicht zugespammt werde.
Bzw damit wichtige Infos per Mail kommen wennse mich offline sehen, weil man in Teams nicht ordentlich in Chatverläufen suchen kann.
Ich habe wirklich das Gefühl das Windows 11 22H2 genau das Win11 wird, welches es vom Start aus für einen größeren Erfolg gebraucht hätte.
Ich denke ich werde spätestens mit diesem großen Update auch Win11 eine Chance geben.
Die ARM Version haben sie komplett verkackt, da geht gar nichts mehr! Die erste Version ging noch, aber wenn man die Updated ist W11 danach tot - hängt sich sofort nach dem Start auf. Die Jungs von Parallels bekommen langsam graue Haare deswegen…
Da immer so die Teams integration von Win11 hervorgehoben wird:
Kann man den Müll auch abschalten?
Irgendwann werd ich ja auf Arbeit unter W11 leiden müssen, aber ich mach Teams nur an wenn Meetings sind, damit ich nicht zugespammt werde.
Bzw damit wichtige Infos per Mail kommen wennse mich offline sehen, weil man in Teams nicht ordentlich in Chatverläufen suchen kann.
Danke für die Info.
Da fängt dann die Kaffeesatzleserei an wie lange das so bleibt.
Oder ob das dann bei einem Domänenaccount in einer Firma zu Business wird.
Bei mir wird mit der Version die Adressleiste aus dem Explorer gelöscht und lässt sich leider nicht wieder finden bzw aktiviern. Abstürze beim Update waren auch bei mir.
Hat noch einer dieses Problem? Bei der v22394 war noch alles i.O.
Habs daher erst mal wieder zurück gestell.
Danke für die Info.
Da fängt dann die Kaffeesatzleserei an wie lange das so bleibt.
Oder ob das dann bei einem Domänenaccount in einer Firma zu Business wird.