B
Bard
Gast
Bei mir ist alles grün außer die CPU.
Wieso zeigt es TPM als aktiviert an auch wenn ich kein TPM Modul im Mainboard habe?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso nicht? Genau das haben sie doch scheinbar von 7/8 auf 10 gemacht (laut berichten im Netz, ich hatte schon vorher freiwillig gewechselt und kann daher nicht aus eigener Erfahrung sprechen).PietVanOwl schrieb:Ich kann mir aber nicht vorstellen dass Microsoft ungefragt die OS Version wechselt,
Genau, laut Berichten im Netz.Miuwa schrieb:Genau das haben sie doch scheinbar von 7/8 auf 10 gemacht (laut berichten im Netz
Um auf deine Letzte Frage einzugehen, deine CPU hat TPM 2.0 auch fTPM genannt.Bard schrieb:Anhang anzeigen 1139720
Bei mir ist alles grün außer die CPU.
Wieso zeigt es TPM als aktiviert an auch wenn ich kein TPM Modul im Mainboard habe?
Sie haben aggressiv versucht, dir das Upgrade unterzuschieben. Von allein hat es sich aber nicht installiert, wenn ich mich recht erinnere (hatte Win 7, kein 8/8.1). Aber das Netz war voll davon, wie man es verhindert. Ich habe erst 10 (sauber) installiert, als 7 am Ende war.Miuwa schrieb:Wieso nicht? Genau das haben sie doch scheinbar von 7/8 auf 10 gemacht (laut berichten im Netz, ich hatte schon vorher freiwillig gewechselt und kann daher nicht aus eigener Erfahrung sprechen).
Wurde soweit ich weiß alles oder fast alles gefixt, cleaner windows install mit allen neuen Treibern ist sicherlich auch kein Fehlerscryed schrieb:Wie ist denn aktuell der Stand in Bezug auf AMD prossesoren , da gab es doch im allgemeinen Probleme in der Performance mit Windows 11 , wurde das mittlerweile gefixt ?
Überlege es auf meinem Notebook aktueller AMD CPU zu installieren
Danke, auch den anderen, da mein Notebook das einzige mit AMD CPU ist und ich die news von hängen und weniger fps. Im Hinterkopf hatte wollte ich nur mal den aktuellen Stand wissenPizza! schrieb:FPS waren mit Win 11 5-10% besser.
Mach den clean install. Ein sauberes Windows 11 und kein Windows 10 Upgrade.JayDee1207 schrieb:Habe eine Frage, und zwar: Unter den Windows Updates war das Banner zu sehen mit dem man Win11 herunterladen und installieren konnte. Nachdem ich darauf geklickt habe startete auch der Download, aber die Installation hat nicht angefangen. Auch die suche nach Updates sowie die Problembehandlung konnte nicht helfen und aktuell sieht es so aus unter Win Updates:
Anhang anzeigen 1208755