Kenny [CH]
Commodore
Bei mir ist die RC nicht vorhanden kann nur die Beta laden habe die RC aber schon lange bei MS direkt gezoggen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
archiv schrieb:Das ist der Final Build String:
6.1.7600.16385
6.1.7600.16385.090713-1255
Gibts bereits im Internet und auch aktivierbar
Meinste so wie die Arbeitsspeichermengen in den letzten Jahren in die höhe geschossen sind könnte das in 4 bis 8 Jahren bis zum übernächsten Windows etwas knapp werden !QUAD4 schrieb:"normale" user brauchen nicht 16gb speicher und mehr. und wenn die ssd`s billiger werden für ottonormal dann noch weniger.
QUAD4 schrieb:"normale" user brauchen nicht 16gb speicher und mehr.
Bill Gates schrieb:640K ought to be enough for anybody.
Eigentlich nicht und so wie ich es verstanden habe, wird die finale Fassung von Win 7 auch einige Wochen vor dem offiziellen Vertrieb auf dem MSDNAA erscheinen.Beim MSDNAA meiner Uni gibt es noch nicht einmal den RC von Win7. Es wird immernoch nur die Beta angeboten... ist das normal?
Wow, wie hast du das denn gemacht, ich bekomme es ums verrecken nicht zum laufen (XP kein Problem). Werd' auch nie wieder nen Dell kaufen wenn er nicht direkt von Dell kommt^^und ich bin mit Windows Vista Business von meinem Dell Vostro 1500 eigentlich sehr zufrieden.
archiv schrieb:Das ist der Final Build String:
6.1.7600.16385
6.1.7600.16385.090713-1255
Gibts bereits im Internet und auch aktivierbar