News Windows 7 ist offiziell fertiggestellt (RTM)

~2 Wochen ;)

na ein Glück, dass ich am 15. keine Vorverkaufsversion mehr bekommen hab ... :(
wer mir eine verkaufen will darf sich gerne melden :)

Hmm ich kenne mich nicht mit MSDN- oder Technet aus, habe jedoch zugriff auf das MS Action Pack "MAPS", ab wann kann man da mit win7 rechnen?

@Schwertmeister:

Das hat nichts mit dem Ort zu tun - wenn es von MS freigegeben wird, hat jeder Zugriff; vorrausgesetzt, der Admin vor Ort schaltet es frei ;)...

frankkl schrieb:

SirGrabbe schrieb:

mal davon abgesehen, dass man nie genug haben kann, aber was fuer rechner habt ihr?

welche desktop-boards unterstuetzen mehr als 16GB bzw. haben mehr als 4 speicherbaenke (mal abgesehen die fuer den 1366 mit 3channel controller)? wie siehts mit der verfuegbarkeit/preis von 4GB-speicher aus?

also ich sehe fuer desktops in den naechsten 2jahren keinen "bedarf" an mehr 8/12 GB (4x2GB bzw. 6x2GB) ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wamp schrieb:
welche desktop-boards unterstuetzen mehr als 16GB bzw. haben mehr als 4 speicherbaenke (mal abgesehen die fuer den 1366 mit 3channel controller)? wie siehts mit der verfuegbarkeit/preis von 4GB-speicher aus?

also ich sehe fuer desktops in den naechsten 2jahren keinen "bedarf" an mehr 8/12 GB (4x2GB bzw. 6x2GB) ...

Frag mal die WinXP-Käufer aus dem Jahre 2001 ob sie jemals geglaubt hätten, dass die 3,2GB-Begrenzung zu einem Problem werden könnte ;)

Zuletzt bearbeitet:
Danke! Das ändert aber noch immer nichts am katasrophalen Startmenü ;).

Aber egal, jedem das seine. Und wem Vista nicht gefiel, der wird Win 7 lieben - ist ja bloß dasselbe in schmächtig...

Naja, warten wir es mal ab - vielleicht hatte MS ja doch noch Einsicht und hat das Startmenü aktualisiert.

@Sebl
Ich weis nicht wo du das Zitat herhast, aber ich hab das nicht geschrieben.

- - - edit - - -

@Freynhofer
Alles klar

@Sebl
Das hat Wamp geschrieben und nicht ich, könntest du bitte deinen Post ändern.

danke

Zuletzt bearbeitet:
n lizenzbündel für mehrere pcs wie z.b. bei security suiten wirds da wohl nicht geben oder? find das echt nervig das ich für jeden pc ne extra schachtel kaufen muss...

Freynhofer schrieb:

Was GENAU stört dich denn am Startmenü? Was ist denn daran schwerer/unverständlicher zu bedienen, als am XP-Menü?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Zitat u. Überflüssige !!!/??? entfernt.)
Ich finde es unübersichtlicher und zu verspielt. Alles ist woanders, als dort, wo es hingehört. Wenn es bei Windows Vista machbar war, warum ist es denn jetzt auf einmal so ein Problem? Die Umstellung von XP zu Vista fiel mir nicht so schwer wie von Vista auf Win 7.

Freynhofer schrieb:

Ich hab dich extra drum gebeten, mal GENAU zu beschreiben, was dich stört, und nicht einfach allgemein "zu unübersichtlich / zu verspielt / zu ungewöhnlich" zu schreiben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na, das ist jetzt halt etwas schwer, da ich gerade wieder nach 2 Tagen enttäuschtem Win 7 Gebrauchs Vista wieder aufgespielt habe.
Also kann ich mit GENAU leider nicht dienen. Es war mir halt irgendwie zu krass, zu fremd, zu ... ich weiß auch nicht. Es hat mir halt nich zu gesagt, leider...

Bist du auch von Vista umgestiegen?

Ein uninteressantes Betriebssystem von einem uninteressanten Unternehmen ist fertiggestellt und hat einen uninteressanten Releasetermin. ... Wayne ... aber sowas von.

blubberbirne schrieb:

ouh Perfekt :D
Danke.

Ich weiss noch gar nicht, ob es die Business oder die Ultimate-Version wird. Weiss das jemand? Die RC-Version ist Ultimate.
Spielt aber auch keine soo grosse Rolle. :freaky:

@raul: Toller Beitrag :rolleyes:.

Naja, von uninteressant kann ja wohl im Bezug auf Note/Netbooks keine Rede sein, oder?
Welche Alternativen hat man denn?

@Swiss: Ist ja auch Wurst, Haupsache für lau :D

Zurück
Oben