cosmocramer
Ensign
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
LHB schrieb:FALSCH!!!
ich habe noch eine alte update-CD von winXP und da kann ich meine alte win98-CD verwenden, um die erlaubnis zum installieren von winXP zu bekommen!!!
Moloch200 schrieb:Sag mal, stehen irgendwo genau die Vorgaben für das Upgrade-Programm? Weil mein Laptop von Acer (Gekauft 26.06.09) ist nicht upgradefähig, weil das Gerät vor der 15. KW 2009 gebaut worden ist. War nicht das Kaufdatum entscheidend???
Zumindest so gab mir Acer das so zu verstehen. Hat einer andere Infos?
Gruß
Moloch200
Brummelchen schrieb:Von daher sehe ich auch keine Notwendigkeit mein Vista Ultimate 64 zu ersetzen, was übrigens gar nicht so schlecht ist, wie viele hier schreien. Abstürze kann ich an einer Hand abzählen, Treiber gibt es auch für fast alles, warum also upgraden?
Friccs schrieb:Als Student bekomme ich ja Windows Vista Business oder Enterprise kostenlos zur Verfügung gestellt. (MSDNAA) Kann ich mir mit diesem Key auch eine Win7 Version anfordern? Oder wird es Win7 in diesem Programm sowieso kostenlos geben? Wird das zeitgleich zur Markteinführung der Fall sein?