Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Windows 7 jetzt offiziell als Upgrade verfügbar
- Ersteller Volker
- Erstellt am
- Zur News: Windows 7 jetzt offiziell als Upgrade verfügbar
Hallo,
so genau scheint es die Abfrage überraschenderweise nicht zu nehmen. Ich hab jetzt auf der US-Seite meinen Key eingegeben, den ich schon über ein Jahr hab, und bin durchgekommen bis zu der Seite, bei der man die Versandandresse eintragen muss.
Da aber beim Land die Vereinigten Staaten fest eingetragen sind, ist da dann trotzdem vorerst Endstation.
ciao Tom
so genau scheint es die Abfrage überraschenderweise nicht zu nehmen. Ich hab jetzt auf der US-Seite meinen Key eingegeben, den ich schon über ein Jahr hab, und bin durchgekommen bis zu der Seite, bei der man die Versandandresse eintragen muss.
Da aber beim Land die Vereinigten Staaten fest eingetragen sind, ist da dann trotzdem vorerst Endstation.
ciao Tom
Halt's_Maulwurf
Banned
cpt.nemo schrieb:lest mal auf neowin. http://www.neowin.net/news/main/09/06/25/no-windows-7-upgrade-option-in-the-eu
KEIN upgrade in der EU,keine deutsche upgradeseite
Danke für diesen Hinweis cpt.nemo!
Wenn dem tatsächlich so ist, dann wäre dies äußerst b e s c h e i d e n.
Jetzt können wir uns dafür alle bei der EU-Kommission für Ihre total verqueren Ansichten bedanken! Das ist nichts anderes als eine Strafaktion.
Hoffenlicht sind jetzt wenistens alle IE und MP-Hasser in der EU zufrieden....
Sieht für XP-User also nicht gut aus.
Finde ich nicht OK, dass man die Totgeburt Vista (wie man bei M$ ja selber zugibt) so nochmal ein bisschen pushen will, anstatt dem Großteil (nicht nur Großteil, sondern eig. "Riesenteil") - also den XP-Usern - die Upgrademöglichkeit zu geben, von mir aus auch zu einem höheren Preis.
@ Ycon:
Ja, das ist wirklich schade. Aber ich muss ganz ehrlich sagen - dann halt nicht. Wenn es unbedingt sein muss, verwende ich mein XP x64 eben noch bis 2012 oder gar bis 2014. Pech für Microsoft. Allerdings hoffe ich ja noch auf neue Angebote bei "das wahre Office" bzw. ich setze einfach mal darauf, dass meine Hochschule bis zum Ende meiner Studienzeit endlich doch noch am MSDNAA teilnimmt.....
Zuletzt bearbeitet:
XRJPK
Lieutenant
Halt's_Maulwurf schrieb:Ja, das ist wirklich schade. Aber ich muss ganz ehrlich sagen - dann halt nicht. Wenn es unbedingt sein muss, verwende ich mein XP x64 eben noch bis 2012 oder gar bis 2014. Pech für Microsoft. Allerdings hoffe ich ja noch auf neue Angebote bei "das wahre Office" bzw. ich setze einfach mal darauf, dass meine Hochschule bis zum Ende meiner Studienzeit endlich doch noch am MSDNAA teilnimmt.....
Die Rechnung geht glaube ich nicht auf, bei nächsten wird es noch weniger Chance auf eine Upgrade geben, weil die System dann noch unterschiedlicher sind, ich glaube die Fehlende Upgrade Fuktion von Windows XP zu 7 ist auf die doch wieder sehr unterschiedlichen Systeme zurückzuführen.
Es gab glaube ich auch kein Upgrade von Windows 98 zu XP
MfG
Halt's_Maulwurf
Banned
XRJPK schrieb:Die Rechnung geht glaube ich nicht auf, bei nächsten wird es noch weniger Chance auf eine Upgrade geben, weil die System dann noch unterschiedlicher sind, ich glaube die Fehlende Upgrade Fuktion von Windows XP zu 7 ist auf die doch wieder sehr unterschiedlichen Systeme zurückzuführen.
Es gab glaube ich auch kein Upgrade von Windows 98 zu XP
MfG
Das hast du wohl recht. Die Äußerung bezog sich aber auch nicht auf ein Upgrade,
sondern auf einen Neukauf. Das ging nur nicht deutlich genug hervor.
Was ist denn das für eine verquere Argumentation? Microsoft verstößt wiederholt gegen geltendes Wettbewerbsrecht und es wird dafür bestraft. Dann "bestraft" MS seinerseits die User, um sie gegen die Kommission aufzuwiegeln (was sie sowieso nur dank ihres quasi-Monopols können) und Du gibst der Kommission die Schuld?Halt's_Maulwurf schrieb:Danke für diesen Hinweis cpt.nemo!
Jetzt können wir uns dafür alle bei der EU-Kommission für Ihre total verqueren Ansichten bedanken! Das ist nichts anderes als eine Strafaktion.
(Die Kommission macht ja weiß Gott genug Mist, aber hier haben sie ausnahmsweise tatsächlich mal ihre Aufgabe erfüllt....)
Ansonsten gilt:
Vista braucht man nur zum Spielen... Wer auf das BS eines Monopolisten setzt, braucht sich wirklich nicht zu beklagen, wenn er dann auch Monopol-Preise zahlen muß...
Wer das nicht will, für den gibt es die hinlänglich bekannten Alternativen.
cab.by
Lt. Commander
Halt's_Maulwurf schrieb:Danke für diesen Hinweis cpt.nemo!
Yo bin ich, krieg mein Windows 7 kostenlos.
Klingt das egoistisch? Jeder Mensch ist egoistisch ;-)
max.Mustermann
Cadet 1st Year
Link?
Ich habe gestern schon an verschiedenen Stellen eine etwas ausführlichere News zu diesem Thema gepostet, hier einmal die Version aus meinem eigenen Forum :
http://www.victorypoint.de/forum/thread.php?postid=303591#post303591
Da stehen auch die preise für die Upgradeoption wenn man jetzt einen PC mit Vista erwirbt. Diese Preise scheint keine Redaktion herausbekommen zu haben.
http://www.victorypoint.de/forum/thread.php?postid=303591#post303591
Da stehen auch die preise für die Upgradeoption wenn man jetzt einen PC mit Vista erwirbt. Diese Preise scheint keine Redaktion herausbekommen zu haben.
The_Rose_de
Cadet 2nd Year
AMDUser schrieb:NEIN, denn in dieser News wie auch schon in der verlinkten älteren steht
Doch das geht.
http://geizhals.at/deutschland/a440874.html
http://geizhals.at/deutschland/a440882.html
http://geizhals.at/deutschland/a440888.html
Halt's_Maulwurf
Banned
Yo bin ich, krieg mein Windows 7 kostenlos.
Klingt das egoistisch? Jeder Mensch ist egoistisch ;-)
Du bist ein sehr, sehr, sehr, sehr, sehr böser Mensch.
->
kleine Ergänzung:
@ funhuji:
Nimm dich mal ein bisschen zurück! Deine Argumentation ist in keinem Fall minder "verquer",
um genau zu sein - sie ist so verquer wie die Arumentation der Kommission.
Wettberwerbsrecht in einem Sektor anzuwenden, der gar keinen klassischen MARKT nach marktwirtschaftlichen Prinzipien darstellt ist äußerst fragwürdig.
Es gäbe außerdem tausende Angelegenheiten, die von der Dringlichkeit und Notwendigkeit her viel weiter oben auf der Prioritätenliste stehen sollten.
Nur mal ein Beispiel; Warum tut diese verdammte Kommission nichts gegen die Öl-/ Gas-/ Energiekartelle?
Was da schon seit Jahrzehnten läuft ist nämlich unter aller Sau und kostet die Verbraucher viele Millionen.
Die Bündelung von Gratissoftware zum eigenen Produkt ist dagegen ein lauer Furz im Winde...
Wer (auch als militanter Open-Source-Verfechter wie du mir einer zu sein scheinst) diesen banalen Unterschied nicht erkennt oder sich dem verweigert, der sollte vorsichtig sein, wenn er zu so einem Rundumschlag ausholt.
Mehr sage ich zu diesem Thema jetzt nichtmehr, denn eigentlich gehört das nicht wirklich hier hin. Und in deinem Fall wäre jede weitere Diskussion wohl zwecklos.
Zuletzt bearbeitet:
S
soul4ever
Gast
winni71 schrieb:Dafür könntest du doch das Angebot Vista Home Premium für 50 Euro nutzen (falls es nicht Ultimate sein muß)
ja gut...günstiger wird es ne Upgrade Version ja wahrscheinlich sowieso nicht geben nehme ich an?
Vorteil wäre auch, mein Vista wäre noch benutzbar ^^
Opposing Force
Ensign
Ich frage mich, wann und ob sowas jemals über ein torrent- oder ähnliches Netzwerk verbreitet wird...in Kombination mit z.B. Paypay könnte man sowohl Persoal- und Serverkosten als auch "Zustellungszeit" erheblich verringern...
XRJPK schrieb:Es gab glaube ich auch kein Upgrade von Windows 98 zu XP
FALSCH!!!
ich habe noch eine alte update-CD von winXP und da kann ich meine alte win98-CD verwenden, um die erlaubnis zum installieren von winXP zu bekommen!!!