News Windows 7 Public Beta vom Netz genommen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
komme bei den links immer wieder auf die standard windows-7 seite obwohl ich eingeloggt bin :(

GRANDIOS es hat funktioniert.

das ganze funktioniert wohl nur mit firefox, der IE7 leitet einem weiter auf die MS home Seite

passiert bei mir auch beim firefox!

also bei mir kommt nach wie vor "seite wurde nicht gefunden" wieso kommt bei mir die error seite nicht??

ja ka wodran es liegt.
ich bin auf jedenfall eingeloggt und kann auch meine persönlihcne Einstellungen ändern.
Vllt. hat die Validierung der E-Mail gestern nicht gefunst, nur der Link geht nimmer^^

edit: also der Download läuft gerade mit fast 700 KB/s
nur ich brauch noch en key^^

Hi,
wenn ich das mache mit dem "Manage your Profile" komme ich auf diese Seite https://profile.microsoft.com/regsysprofilecenter/default.aspx?lcid=1033 und kann mich auch anmelden, jedoch finde ich dort nicht die beschriebenen Links und beim Einfügen der genannten lande ich wieder auf der normalen Windows7 Seite. Was mache ich nur falsch?

Danke,
Picknatari

luke123 schrieb:

danke, läuft mit fast 800kbs:)

jetzt fehlt nur noch der key, opera leitet immer wieter auf die home-seite:( werde es mal mit nem andren browser versuchen

Greetz

mehr mals versuche mit dem Link einfügen, nach dem ihr euch eingeloggt habt.

ich denke nicht das es am Browser liegt, sondern es einfach glück ist wenn man durchkommt. Sie werden es wohl so regulieren, dass wenn grad der Server "voll" ist die neu ankommenden User auf die normale "Home-Seite" weitergeleitet werden!

btw.

gerade eben

x86 countRemaining = 2166610
x64 countRemaining = 994504

scheint wohl für jede version 2,5mio keys zu geben!?

ich habs noch mals mit IE7 probiert, es hat auch da nach ca 10x probieren mit link wieder einfügen geklappt.

komisch ist nur das ich auch hier den selben Key bekommen habe wie über den Firefox, wäre es möglich das MS für alle den gleichen Key zuverfügung stellt?

Naja, die Direkt-Links sind stellenweise aber ziemlich langsam. Da ich hier zuhause nach 25% Herunterladens mit DSL Light einen Abbruch hatte und sich der Download nicht mehr aufnehmen lies, versuche ich gerade die Beta via "wget" auf unseren Firmen-Webserver zu ziehen. Momentan schwankt der Download zwischen 50 KBit/s und 2 MBit/s. Aktuell sind's 42%...

BTW die Methode an einen Key zu kommen, klappt bei mir nicht. Es kommt die Meldung, dass die Seite nicht gefunden wurde. Aber Key ist eigentlich nicht so wichtig, ich will erstmal nur gucken :D

NEIN, ICH WERDE DEN LINK NICHT WEITERGEBEN!!!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.