News Windows 7 Public Beta vom Netz genommen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Unterscheidet sich die Beta von dem Original, was im Laden steht, stark oder ist das fast das endgültige System?

Komisch, warum sind alle so scharf auf Betas? Kaum jemand davon wird es ernsthaft testen und Rückmeldungen an MS geben. Die ganzen "ich wills mir mal ansehen"-Leute blockieren nur die Kanäle.

ich persönlich hatte xp seit beta 2 als festes system, wenn win7 so stabil läuft wie whistler damals dann werd ich das damit ebenso handhaben. vista ist mir zu träge, das hab ich einfach übersprungen obwohl ich es kostenlos bekommen hab und win7 könnte endlich der würdige und langersehnte xp nachfolger für mich werden ;)

Ich wurde jetzt mehr mals zur windows Live suche geschickt und gesagt Seite nicht gefunden. Gerade habe ich allerdings durch den Link einen Key erhalten. Also es funktioniert
Ihr müsst nur ein bisschen gedult und glück haben.

bei mir gibts nen plötzlichen reboot ca. 5-10 sekunden nach dem erscheinen des ladebildschirms nach der installation, und das ganze in einer endlosschleife. ist ne 32 bit version. kennt wer das phänomen?

boot mal im abgesicherten modus
vllt siehst dann ab wann das ganze abbricht

das gleiche habe ich auch
ständig error, schon über 100 mal f5 gedrückt...

den key hab ich gestern abend um 22.30 bekommen, nur die iso nicht :( aber die wird atm über torrent geladen... heute abend kann ich win7 dann testen ;)

Saiker schrieb:
Ihr müsst nicht nur bei windows live angemeldet sein, sondern auch hier auf der Seite:
http://technet.microsoft.com/de-de/evalcenter/dd353205.aspx
danach funktioniert dieser link und ihr werdet nicht mehr weitergeleitet:
https://www.microsoft.com/betaexperience/productkeys/win7-64/dede/default.aspx
Also bei mir hat der Tipp nach ungefähr 30mal Aktualisieren des zweiten Links funktioniert. :) Jetzt muss nur noch der Download funktionieren.
Allerdings ist das der Link für die 64-bit Keys, ich weiß nicht ob die auch mit der 32-bit Version funktionieren

ich denke das ich knapp 100 mal die Fehlermeldung bekam, bevor ich meinen Key bekommen habe. Scheint reines Glück zu sein, ob man einen bekommt oder nicht

@michi
der 32 bit Link ist fast der selbe, man muss nur die 64 durch eine 32 ersetzen ;)

Klappt das mit der Keyvergabe überhaupt noch? Wenn selbst die ISOs angeblich down sind.

ja bekommt man zur zeit denn noch keys oder is das auch abgeschalten?

hat eigentlich jemand schon die 64er version getestet und kann sagen ob es treiberprobleme damit gibt oder sonstige probleme?

und kann ich die 64 bit einfach über die 32bit drüberinstallieren?

achja, mittlerweile gibt es torrents zu beiden versionen und mirrors für die 64bit version.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.