News Windows 7 Public Beta vom Netz genommen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@elWray

Du meinst Mai 2010 ? weil dieses Jahr wirds wohl nix mit einer Final ;)

verdammt, wieso klappt das dieses Jahr nicht mehr?

ist noch nur aufgebohrtes Vista?! & beta1 schon raus.. *grml
nutz ich eben die beta1 so lange^^

Der Erscheinungstermin der Final ist in der Tat nebulös. Glaubt man den Analysten, so müsste spätestens im Herbst eine Final stehen, um das Weihnachtsgeschäft nicht zu verlieren, glaubt man den Aussagen Microsofts, so könnte es sich noch bis Anfang 2010 hinziehen. Andererseits tönt Microsoft, dass die Beta schon so gut sei wie noch keine zuvor, was eher für den Sommer spräche.

Na egal, wenn sich in ein paar Wochen die Euphorie etwas gemindert hat, wird man abwarten müssen. Das Vista SP2 wäre mir als Anwender aber lieber als eine Beta. Egal wie gut die sein soll.

Moin,
habe jetzt Windows 7 erfolgreich runtergeladen und mir auf DVD gebrannt. Kann es aber leider nicht installieren. Nach "starting windows" ist bei mir schluss. Unten rechts in der Ecke steht Windows 7 nur zu Testzwecken. Es öffnet sich aber kein Fenster. Hat hier jemand das gleiche Problem?

Ich bin grad nochmal auf (ich hoffe ich darf das sagen) Winfuture gegangen, ins Windows 7 Special, von da aus kann man dann die 32bit und 64bit Varianten direkt vom Microsoft Server mit Fullspeed herunterladen, alles kein Problem ?!

PS: MP3 Patch nicht vergessen !

Zuletzt bearbeitet:
rxamax schrieb:
Moin,
habe jetzt Windows 7 erfolgreich runtergeladen und mir auf DVD gebrannt. Kann es aber leider nicht installieren. Nach "starting windows" ist bei mir schluss. Unten rechts in der Ecke steht Windows 7 nur zu Testzwecken. Es öffnet sich aber kein Fenster. Hat hier jemand das gleiche Problem?
warte da einfach, dauert n moment bis da ein Fenster erscheint, das ist ganz normal so.

huhu, egal wie oft ich mich anmelde oder so ich lade immer auf der fuck windows 7 seite und nicht auf der key seite ist zum heulen jemand nen tip für mich hab schon alles ausprobiert was hier im forum so stand...

mfg flo

Killer33 schrieb:
ich habe die Beta gestern Abend installiert (64Bit) und bin jetzt schon gefrustet, meine Creative X-Fi Extreme Music wurde nicht erkannt und die Treiber für Vista64 lassen sich nicht installieren weil Windows7 nicht unterstützt wird, also erstmal keine Soundausgabe unter der Beta, HD-Audio über HDMI meiner HD4850 wurde dagegen anstandslos erkannt und eingerichtet, meine neue Logitech Webcam, die Quickcam Pro9000 wurde auch nicht erkannt und die Treiber für Vista64 lassen sich auch nicht aufspielen, Skype kackt immer ab. In diesem Zustand glaube ich nicht das ich es lange parallel auf meiner anderen Platte lassen werde.

ganz einfach ;)
Geräte manager öffnen,
rechtsklick auf das betroffene gerät, updaten, ziel auswählen (dort wo die treiber liegen) und schwupps ist es installiert

hab nun auch ein key für 32bit sowie 64bit... Aber kein image.. Weiß jmd. bzw. steht es irgendwo wann die Microsoft Server wieder laufen sollen?

@ Roi-Danton "Dieser Umstand bestätigt nur nochmal eure Jahresstatistik hinsichtlich der intensiven Nutzung von Windows trotz guter Alternativen. "

Welche Alternativen denn? Linux? Mac OS X? sind zwar beides ganz tolle Systeme und ich hab hier auch nicht umsonst nen Power Mac Dual G5 stehen, aber ganz erlich? Die aussage das eine oder das andere sei eine Brauchbare Alternative ist Lächerlich und ziemlich Naiv. Ganz einfach deshalb, weil beide Systeme für 95% der Anwender eben KEINE Alternative darstellt. Das eine ist bei weitem zu unflexibel und in seinen Bereichen extrem eingeschränkt, das andere ist bei weitem zu kompliziert, als das es der Stink normale User von neben an Kapieren würde...

also ich hab eine recht sichere methode an einen key zu kommen (solange noch welche da sind)
man nehme opera als browser, lade die alt bekannten seiten (und logge sich ein):

64-Bit Version-Key
https://www.microsoft.com/betaexperience/productkeys/win7-64/dede/default.aspx

32-Bit Version-Key
https://www.microsoft.com/betaexperience/productkeys/win7-32/dede/default.aspx

so wenn man denn die errormeldung bekommt (die mit dem am nächsten werktag)
wenn man jetz iwo auf der website rechtsklickt hat opera die option seite automatisch neu laden
da kann man dann eine zeit wählen, wie oft die seite neu geladen werden soll (ich hab 15 sek genommen)
und dann einfach laufen lassen, die seite wird alle 15 sekunden neu geladen
keine sorge: wenn man einen key bekommt verschwindet der beim nächsten neu laden nicht wieder, sondern es wird immer die seite mit dem key neu geladen, bleibt aber derselbe key (war jedenfalls bei mir so)
ich hab das gestern abend einfach mal angemacht und siehe da heut morgen um ca.12 uhr hab ich n key für die 64-Bit bekommen und den für die 32 jetz gerade
hoffe das hilft dem ein oder anderen

Zuletzt bearbeitet: (Falsche Links)
Also das mit en Key hat bei mir geklappt. Habe allerdings nur einen Key für die 64bit Version erhalten. Wollte allerdings die 32bit haben. Geht der denn nun auch dafür?

Jetzt fehlt mir nur noch das Image.

Bei mir funktioniert es jetzt. Find es sieht echt Klasse aus. Eventuell werde ich es als Hauptsystem nutzen. Dann aber auch auf meiner neuen HDD. Meine alte hat gerad mal eine bewertung von 2,9 :D

Sunny12 schrieb:
Also das mit en Key hat bei mir geklappt. Habe allerdings nur einen Key für die 64bit Version erhalten. Wollte allerdings die 32bit haben. Geht der denn nun auch dafür?

Jetzt fehlt mir nur noch das Image.

Ja.

Gibt es irgendwo noch ne vertrauenswürdige Quelle für Windows 7 Beta iso Datei?

Die Links von Microsoft brechen immer nach einer gewissen Zeit ab.

Also ich glaub nicht!

Bei mir jedenfalls nicht!

Da kommt: Die angeforderte Seite wurde nicht gefunden.
Bin angemeldet!
Gruß

Mittlerweile hab ich auch meine Keys (32- und 64-Bit) und wundere mich, denn bei jedem F5 kommt bei mir eine andere Nummer. :o

Ich hoffe jetzt nur, dass der Download noch vor der Zwangstrennung zu Ende ist. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.