News Windows 7 Public Beta vom Netz genommen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geschafft! Also zumindest hab ich jetzt ne Nummer.
Durch hartnäckiges Neuladen der aspx-Seite im Internet Explorer hats irgendwann zumindest mit dem 64Bit Key geklappt. Mit Firefox gings gar nicht. Beim 32Bit-Key hatte ich allerdings bisher kein Glück. Den hätt ich aber auch gern, denn mit der 64Bit-Fassung von Vista war ich absolut unzufrieden. Werd dennoch die 64Bit-Version zuerst testen - allein schon wegen meinen 6GB RAM.

Leider hat der Download der ISO bisher nicht geklappt. 82% waren schon fertig! VERDAMMT! Download geht nicht mehr weiter. Mal noch nen anderen DL-Manager probieren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Multiple Satzendzeichen entfernt. Bitte Regeln beachten!)
Hallo,

Nicht, dass es heute schon zu genüge gesagt wurde wie man einen Key bekommt würde ich gerne gerne noch mal ganz genau wissen wie ich jetzt meinen key bekomme.

Ich habe es bis jetzt schon geschätze 200x über den direktlink probiert und wurde IMMER auf die Windowslive search site verwiesen:(

Der Key für 32-Bit und 64-Bit ist der gleiche? Echt? Warum schreibt dann MS über den Key explizit, dass er für 64-Bit ist, wenn man auf die Seite kommt?
Dann könnt ich mir das mit dem Seiteaktualisieren ja inzwischen sparen...

Und stimmt es eigentlich, dass der Key auf drei PCs gleichzeitig geht?

Sagt mal, bei der default.aspx werdet ihr da auch (trotz angemeldet bei TechNet) immer wieder zur Windows 7 Seite weitergeleitet??

Bin schon lange bei TechNet angemeldet aber irgendwie will das nicht so wie ichs gern hätte :watt:

Mir geht es im Moment nur um den Key, die iso kann ich mir auch nächste Woche noch ziehen.

Also, die japanische Version würde mich neben der deutschen eigentlich auch interessieren (u.a. wegen der Spracherkennung). Aber für die hab ich noch gar keinen Link gesehen (zumindest 64Bit nicht).
Kann man nicht unter Win7 die Sprachpakete über die Updatefunktion laden, wie unter Vista?

mal so ne frage nebenbei:
ich vermisse irgendwie den "desktop anzeigen" buttom in der taskleiste.
kann man den irgendwie wieder einfügen?

Edit: ah gefunden. ist nun ganz rechts neben der uhrzeit. mit der maus drüberfahren und die fenster werden transparent. draufklicken und sie werden minimiert.

Schluß, aus die Maus, es langt. Wenn kein Mensch den Thread lesen will ,wenn jeder sich für schlauer als den Rest hält und hundertmal der selbe Link gepostet wird, der in 90% der Fälle abbricht, dann krieg ich zu viel. Und ja der Keyserver ist immer noch überlastet, ja die Downloads von Microsoft direkt gehen immer noch nicht in den meisten Fällen durch, nein, noch sind nicht alle Keys vergeben. Es langt mal wieder.

Der nächste der hier die Direktlinks postet, obwohl sie nicht gehen, der nächste, der hier daraufhin verkündet, dass der Download abbricht, der nächste, der fragt wo er den Key herbekommt usw. usf. der bekommt ab sofort eine Verwarnung. Genug ist genug.

Zuletzt bearbeitet:
Also der Key-Link scheint nun wirklich down zu sein. Die Anleitung habe ich befolgt, werde aber nicht (zum Beispiel) auf eine Errorseite weitergeleitet, sondern auf Index-Seite für W7

http://www.microsoft.com/windows/windows-7/

Hat Jemand noch eine andere Möglichkeit gefunden?

Edit: Bekomme ich jetzt `ne Verwarnung weil ich gemerkt habe, dass die Verfahrensweise nicht funktioniert! Entschuldigung, aber meine Frage und Feststellung ist sachlich O.K. Oder nicht ?!

(von Dauerdicht) wenn man auf dieser seite ist:

http://www.microsoft.com/windows/windows-7/

nach unten scrollen, unten rechts gibt es dann schwarz-auf-blau einen link "Manage your profile". auf dieser seite kann man sich oben rechts einloggen "sign in". wenn man dieses erfolgreich getan hat öffnet man im selben (wichtig ist im selben!!!) fenster einer der beiden links:

x86 https://www.microsoft.com/betaexperi...e/default.aspx
x64 https://www.microsoft.com/betaexperi...e/default.aspx

dort wird man zwar wieder in 99,999% der fälle einen error...nächster werktag... bekommen, aber mit der f5-methode kriegt man einen key+link.

viel erfolg

Zuletzt bearbeitet:
ich habe die Beta gestern Abend installiert (64Bit) und bin jetzt schon gefrustet, meine Creative X-Fi Extreme Music wurde nicht erkannt und die Treiber für Vista64 lassen sich nicht installieren weil Windows7 nicht unterstützt wird, also erstmal keine Soundausgabe unter der Beta, HD-Audio über HDMI meiner HD4850 wurde dagegen anstandslos erkannt und eingerichtet, meine neue Logitech Webcam, die Quickcam Pro9000 wurde auch nicht erkannt und die Treiber für Vista64 lassen sich auch nicht aufspielen, Skype kackt immer ab. In diesem Zustand glaube ich nicht das ich es lange parallel auf meiner anderen Platte lassen werde.

schon mal winupdate gemacht? da hat er z.b. meine hauppauge-tv-treiber gefunden und geladen. auch die audio treiber wurden dadurch aktualisiert.

Schlecht geschlafen?
Wenn du schon Beiträge löscht, dann bitte ordentlich und die, die wirklich sinnlos gemacht wurden.
Ich wollte nur helfen an die Beta zu kommen, was kann ich denn dafür wenn bei mir die Direktlinks funktionieren? Und zwar 3 von 4 liefen durch, da bin ich halt nicht von einem Zufall ausgegangen.
Und bevor jetzt wieder irgendwer sagt, warum lädt der sich das dreimal runter (meine Erklärung diesbezüglich wurde ja auch gelöscht): 2 davon sind nicht für mich selber.

Sieht das hier so aus, als ob deine persönlichen Befindlichkeiten diskutiert werden? Das kannst du mit mir per PM machen, wenn du das brauchst. Alle Links wurden hier im Forum dutzendfach gepostet, auch wenn du der Meinung bist, es muss nochmals sein. Und ich habe hier bewusst alles aussortiert, was ab einem bestimmten Zeitpunkt sich auf geht und geht nicht bezogen hat. Das sind belanglose Wasserstandsmeldungen. Bitte alles im Aquarium nachzulesen, wenn jemand wert drauf legt. https://www.computerbase.de/forum/forums/aquarium.43/

Solange offiziell keine Links zur Verfügung stehen, die dann auch garantiert gehen, solange gibt es hier keine Spekulation darüber. Weil es zu absolut nichts führt.

Es geht scheinbar nur noch mit Drohung (und wohl nicht mal das), weil das appellieren an die Vernunft und das schaffen eines Extra-Threads zum rumspekulieren offensichtlich nicht helfen.

Ich kann nur sagen, dass es nen richtig tolles OS ist. Schneller, einfacher und nicht zugemüllt. An der Startleiste muss man sich gewöhnen, weil die komplett anders aufgebaut ist. Jetzt hab ich mich inzwischen eingearbeitet und finde die Startleiste eigentlich richtig gut. Ja alle meine Treiber laufen. Das einzige ist, dass mein Win TV nicht funzt. Iah hab auch die 32 Bit version gezogen.

Ja ich hab die beta aber noch kein Key. Key werd ich mir noch besorgen. Windows 7 könnt ihr schnell per torrent holen und illegal sollte es auch nicht sein, weil ja kein key bei ist. Damit entlastet man den Microsoft traffic.

Zuletzt bearbeitet:
also für die 64bit version gibt es schon schnelle mirrors.
32bit wird im laufe des tages auch noch folgen.

link gibts per pm. gehe zwar davon aus, dass die mirrors legal sind, da diese ohne key sind, aber die mods sind da sicher vorsichtiger, also gibts links nur per pm.

manche ham schon ne pm bekommen, unter umständen kommt da nun ein t-onlineshop. könnt aber rechts dann auf windows 7 beta download klicken und kommt zum mirror.

hab die x64 seit ner Woche - nur noch nicht aufgespielt im KlausurStress^^
werd mir aber im Mai dann wahrscheinlich eh die StudentenVersion von Windows7 zulegen

Studentenversion von Windows 7? Muss das dafür nicht erstmal erscheinen?

Uepsilon schrieb:
Studentenversion von Windows 7? Muss das dafür nicht erstmal erscheinen?

les dir bitte meinen post nochmal in Ruhe durch^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.