MyNamesPitt
Banned
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MrJules schrieb:Finde den Fehler.
Leider falsch. Wenn sich die Spieleentwickler bzw. GPU-Hersteller nicht umorientieren, hat MS weiterhin ganz viele Leute am Arsch.
Kannst ja mal probieren, mit Linux oder MacOS zu zocken - viel Spaß
Brötchenesser schrieb:aber zum Arbeiten da kann ich jedes beliebige Linux einsetzen...OpenOffice/Libre Office und andere Programme gibts dafür auch...
Flomek schrieb:Ich denke, jeder hat hier das Recht SEINE Meinung zusagen, auch die Leute, die gerne Windows 10 nutzen.
sturme schrieb:Noch einmal: Aktuelle Hardware mit CPUs aus dieser Liste wird mit Windows 7 Lizenz ausgeliefert.
sturme schrieb:Ich kann mir heute einen HP/Lenovo Bristol Ridge Windows 7 OEM PC kaufen, der nach dem 1.1.2017 auf den Markt gekommen ist.
DerKonfigurator schrieb:Da ich etwas Mobiles brauche, um freie Zeit besser nutzen zu können, kaufte ich mir einen HP Laptop mit Windows 10 vorinstalliert. Damit die Arbeitsgeschwindigkeit gut ist, Youtube anschauen wünschte ich mir sofort und ohne 30-60 sek. Denkpausen, Corel ohne hänger usw. hab ich mir einen mit i7 Prozessor geholt und auch einen entsprechenden Preis gezahlt.
Naja wäre ja alles schön und gut. Gibt aber Windows 10. Der Laptop ist 2 Wochen alt und die ersten 5 Minuten unbenutzbar
MacroWelle schrieb:Das sind 2 völlig unterschiedliche Dinge. In deinem Beispiel muss man etwas ändern, damit die Software funktioniert. Im dem hier vorliegenden Beispiel wird der Update Service von Windows 7 geändert (IF cpu = x || z THEN break), damit etwas NICHT mehr funktioniert, was sonst funktionieren würde. Denn die CPUs funktionieren ja an sich mit W7 bzw. wenn das nicht so wäre würden wir nicht drüber diskutieren und natürlich gäbe es dafür keinen Support.
Tenchi Muyo schrieb:Gerade auch wieder nen Klopper bei Win 10 herausgefunden:
seafox schrieb:Ich hatte auch erst vor kurzen ein Upgrade vom 2500K auf einen 7600K mit einem Z270 Board und kann das (KB4012215) leider nicht installieren .