Windows 7 und Spiele

MCSA_2oo7

Lt. Junior Grade
Hey, ich weis nicht, ob dass das richtige Forum ist, aber ich Poste es trotzdem mal, da es ein Problem von Windows ist.

Ich habe folgendes Problem.
Und zwar, dauert das Spiele laden super lange, zB von Call of Duty 2 und Call of Duty 4.
Ich starte es und ich bin erst nach 20-50 Sekunden um Menü oder auf dem Server.

Am anfang hatte ich dies nicht, aber mittlerweile ist das so, obwohl ich nichts an der Hardware oder sonstiges verändert habe.

Es ist immer super nervig.

WICHTIG: Auch nachdem ich den PC formatiert habe, tretten diese Probleme auf.
Hatte dies auch mit der Windows 7 Ultimate 32bit.

Windows geupdatet und ATi Treiber 10.2.

Könnt ihr mir helfen?

MfG

das kann an Treiber Update oder auch an Windows Updates liegen. Da gibst mehrere Ursachen. Aber der 9.12 ist doch soweit ich mich erinnern kann recht alt. Da sollte doch der 10.x draussen sein.

Cod 2 und cod 4 Multiplayer ?

Starten dauert lange?

Netzwerk/Dfü Problem ! aber woran genau, k.a, überprüfe firewall, routerports, game als admin starten usw

Zuletzt bearbeitet:
@ MSCA_2oo7

ich würds an deiner Stelle auch mit dem Downgraden des Treibers versuchen, ich selber habe habe mit nur 2gb ram unter 7 keine Probleme

der 10.2 kann es net sein!!! ich hab den auch drauf und hab überhaupt keine probleme, hab auch den gleichen speicher wie du, allerdings 4 GB denke mal das es daran liegt!

Du bist der dritte der sagt, es liegt am Speicher.
Wieso funktionierte es 1 1/2 Monate?

Ich hatte voher einen AMD X2 4000+ ; 2GB Ram ; 9600GT.
Es lief auch auf dem System.

Es kann einfach nicht am Ram liegen.
Es lief die ganze Zeit.

MfG

Nochmal, es liegt am netzwerk!!!!!!!!!!!, wenn du mir nicht glaubst probiere mal google;)

ziehe mal dein netzwerkkabel ab (oder deaktiviere das w-lan), starte den rechner neu, und probiere es dann, und?

Es ist ein Problem das altbekannt bei cod1-4 multiplayer ist, bloß hab ich keine Kristallkugel für dein I-net/netzwerk/windoof-Netzwerkumgebung

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab W-Lan :D
Da kann man nichts ziehen.

Aber es ist bei diversen Spielen.
Habe jetzt nur Call of Duty aufgezählt.

Aber ich formatiere trotzdem, hau mir den 9.12 drauf, probiere es aus, wenn es daran nicht liegt, steck ich mal ein Lan Kabel an den Rechner.

Danke und MfG
Ergänzung ()

Ich habe jetzt meinen PC neugemacht, den ATi Treiber 9.12 installiert, aber es geht immer noch nicht.

Ich habe von meiner W-Lan Karte den neusten Treiber installiert und es geht immer noch nicht.

Ich bin am verzweifeln.

Helft mir.

MfG

Warst du in der zwischenzeit an der Hardware dran,vll entstaubt und hast irgendetwas falsch zurück gesteckt.

du schreibst,es lief 1 1/2 Monate.Mit dem alten sys,oder auch mit der hd 5750

User-harlysteve meinte es liegt an deinem Netzwerk,teste mal auf dieser seite die qualität deiner Dsl-leitung.
In der mitte ist eine Weltkugel und die grünen Symbole sind Server die sehr günstig zu dir stehen,einen von diesen mal anklicken und es wird Unter anderem auch auf packet loss getestet, mal sehen wie du abschneidest

Zurück
Oben