Bin mir nicht ganz sicher ob du mich meinst. Was hat das mit meinem geschriebenen zu tun? Wo hab ich geschrieben dass man nicht direkt zum Desktop starten kann? Und nein, es ist nicht alles gleich sobald ich mal die Win Taste drücke.Terrier schrieb:Für dich jetzt nochmal zum letzten mal, du kannst 8.1 direkt auf den Desktop starten, von Desktop aus alles machen wie bei XP und Win7
Aber das geht bei dir und den anderen ewig **** in einem Ohr rein und im andren wieder raus. Genauso wie alle anderen Ratschläge und Tipps.
Was für Tipps meinst du eigentlich. Bin ja offen für alles. Ich kann aus deinem Post eigentlich nur Pöbeleien rauslesen.
Es ist nich nur anders sondern auch umständlich bzw. unübersichtlich. Das hat nichts mit hinbekommen zu tun. Es mag dir ja sehr gefallen und auch für dich funktional sein, anderen aber nicht. Aber du bist anscheinend der Nabel der Welt.ja man muss sich ein wenig umgewöhnen wenn man Metro nutzen will, oder ein paar Mausklicks anders machen aber das bekommen die besagten User einfach nicht hin.
Tja da haben wir wohl ne andere Auffassung von anders.Selbst das habe ich ohne Zusatz Tools in Windows 8.1 und einen Unterschied zu Win7 sehe ich da nicht.
Genau die kleinen Icons und die Baumstruktur oder wie sich das nennt.
Es ging um den Schritt von 8 auf 8.1.insert-username schrieb:Der Startbutton (der in Windows 8 auch da war, nur anders aussah) tut mit einem Linksklick das, was er immer getan hat: er öffnet das Startmenü.