V
versus010919761
Gast
Zur Info wenn ihr neu gestartet habt. Lasst nochmal kurz die Updates laufen kommt noch win kleines 2MB Update
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
versus010919761 schrieb:Aber die Übersicht Alle Apps naja finde ich bissl verwirrend
AnfängerEi schrieb:dDuchr die "durchnummerierung" mit dem Alphabet wird jetzt ca 30% mehr Platz bentigt. Systemtools und weitere Anwendungen, die man installiert, sin auch neu gruppiert und Alphabetisch angeordnet. Fine ich persönlich besser - bis auf die Platzverschwendung.
Mr. Dende schrieb:Habe Win 8 nie benutzt und auch die Diskussionen dazu nicht wirklich verfolgt. Wenn ich mir aber das Video anschaue und der nette Herr erklärt, was sie alles wieder eingebaut haben, dann frag ich mich schon: Das gabs vor 8.1 alles nicht???
Nun versteh ich die Aufregung um Win 8
Crabman schrieb:Du kannst die Ansicht auch noch verkleinern. Settings->Tiles->Show more....
audioph1le schrieb:Tolles Update, mein BF4 startet nicht mehr.
Anhang anzeigen 408533
boncha schrieb:Danke! Danke dass es jemand versteht
Und jetzt stell dir vor, dass es echt Leute gibt, die Windows 8 bisher und vor allem VOR den ganzen Updates gelobt haben!
Leute die, rein auf das Handling und Aussehen bezogen, es tatsächlich als Fortschritt bejubeln.
Mein Gott bin ich froh, wenn der verfaulte Teil von diesem OS abgestorben ist und ein frisches Windows 9 nachwächst
BlooDFreeZe schrieb:Rechtsklick auf die Taskleiste -> Eigentschaften. Dann bei "Navigation" die entsprechende Einstellung ändern. Habs auch direkt wieder zurückgestellt.