Emissary1978
Lieutenant
@insert-username: Wieso sollte es den Ausschalt Button auf dem Tablet im Modern Ui Menü nicht geben? Bei mir ist der am Tablet genauso vorhanden wie am Desktop PC?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jop, das hat man sofort gemerkt. Der Rest ist mir dagegen reichlich egal, einiges ist für mich überflüssig (Titelleiste in MUI, Kontextmenü in MUI, Shutdown-Button, Such-Button usw.). Ein Mischmasch aus 8.0, 8.1 und Update 1 wäre mir sehr viel lieber als das Aktuelle.Laggy.NET schrieb:Top Update. Windows wird seit 8.0 mit jedem Update schneller.
aggitron schrieb:Gab es schon Fehlermeldungen in Zusammenhang mit dem Update?
Emissary1978 schrieb:@insert-username: Wieso sollte es den Ausschalt Button auf dem Tablet im Modern Ui Menü nicht geben? Bei mir ist der am Tablet genauso vorhanden wie am Desktop PC?
sonata schrieb:kann man nach dem Update denn nun Apps aus dem Store auch auf einer externen Speicherkarte installieren/speichern oder wie bisher nur im vorgegebenen internen Windowsordner?
Microsoft plans to issue an update as soon as possible that will correct the issue and restore the proper behavior for Windows 8.1 Update KB 2919355 scanning against all supported WSUS configurations. Until that time, we are temporarily suspending the distribution of the Windows 8.1 Update KB 2919355 to WSUS servers.
"Früher" war diese Mini-Ansicht (rechts unten das "Minus") wichtig, um Kachelgruppen zu benennen und um Kachelgruppen als ganzes zu verschieben.HardRockDude schrieb:
- Gleiches gilt für die minimale Ansicht (rechts unten das "Minus") im Startscreen und "Alle Apps". Für mich völlig sinnfreie Ansichten.
Wer weiterhin Updates für das Betriebssystem erhalten möchte, muss Update 1 für Windows 8.1 installieren. Ab Mai wird Microsoft Systeme ohne Update 1 nicht länger mit weiteren Patches versorgen. Quelle: CB-News
Nutzer von Windows 8 können nach dem Microsoft-Zeitplan noch zwei Jahre mit dem Upgrade auf 8.1 warten, danach will Microsoft nur noch Windows 8.1 weiter pflegen. Quelle: PC-Magazin
Ja.Mp<the boss> schrieb:Muss ich jetzt unbedingt Windows 8.1 Update 1 installieren um weiterhin Support zu erhalten
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Windows-8-1-Update-wird-zur-Pflicht-2165959.html schrieb:Mit der Veröffentlichung des Windows 8.1 Update verpflichtet Microsoft seine Nutzer langfristig dazu, die neue Aktualisierung und alle damit verbundenen Änderungen am Bedienkonzept zu installieren. Zukünftige Updates sollen diesen Stand voraussetzen. Das erklärte der Microsoft-Mitarbeiter Michael Hildebrand in einem Blog-Eintrag auf Technet zum neuen Update.
Die freie Wahl zum Upgrade auf Windows 8.1 bleibt den Nutzern von Windows 8 nur noch für zwei Jahre. Danach will Microsoft ausschließlich Windows 8.1 weiter pflegen.