XxTurricaNxX
Lt. Junior Grade
bin gespant ich lade mir gerade windows 8.1 mit update 1 als iso runter hoffe das ist gut. mein prozesor soll damit besser klarkommen stimmt das? ist ein amd fx 8150
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Turkistanbul schrieb:bin gespant ich lade mir gerade windows 8.1 mit update 1 als iso runter hoffe das ist gut. mein prozesor soll damit besser klarkommen stimmt das? ist ein amd fx 8150
versus010919761 schrieb:Aber die Übersicht Alle Apps naja finde ich bissl verwirrend
Wer tut was und warum?LF-X schrieb:Das tun sie eigentlich schon vor dem Update.
Okay, kann Dir darauf leider keine Antwort geben... Ich muss leider ins Essen brechen, denn für mein Lenovo X200 gibt es für Windows 8.1 keine Treiber und somit auch keine ausreichende Unterstützung der Grafikkarte.EMkaEL schrieb:>> Aero Glass interface on Windows 8.x
aber ob dies mit dem neusten update klappt, weiss ich (noch) nicht.
versus010919761 schrieb:Fasse es nicht
Wlanverbindung geht haben sie durch rechtsklick endlich wieder die Funktionen drine wie in 8
versus010919761 schrieb:Aber Performancemässig fliegen die Fenster bei mir nur so
Nochmal schneller