Mircosfot
Lt. Commander
Beim spielen lande ich ab und zu auf dem Desktop und muss über das Spieleicon in der Taskleiste wieder ins Spiel hüpfen, passiert aber selten
Zum Thema Sound:
Realtek funktioniert, sogar DTS/DDL. Aber der hauseigene Treiber nicht. Ich möchte gerne weg von Vorkriegsschnittstellen wie Analog/SPDIF und endlich via HDMI Dolby Atmos und DTS:X genießen. Die Dolby Access APP verspricht dies aber es funktioniert leider nicht. Dolby Atmos fähige Spiele wie The Division 2 bleiben stumm sowie das gesamte Windows. DolbyAccess App- Inhalte werden aber korrekt in Dolby Atmos wiedergegeben, das ist extrem seltsam. DTS:X arbeitet noch an HDMI Support für Windows, das kann man über die DTS- APP erfahren.
Schildkröte09 schrieb:Zum Update2:
Das stimmt doch so gar nicht. Auch ein Inplace Upgrade kann durchgeführt werden, ohne das man eigens Insider werden muss. Das muss man allerdings von der Version 1909 aus machen. Von der 1903 und niedriger wird es nicht funktionieren ... Einfach in der Windows 1909 das Setup der entpackten 2004 ISO starten ...
Hier gibt es die ISO >>>
Viele Grüße
Ergänzung ()
Das Problem habe ich nicht. Vielleicht hilft der aktuelle und universale Realtek, Version 6.0.8899.1!
Anhang anzeigen 912641
Viele Grüße
Zum Thema Sound:
Realtek funktioniert, sogar DTS/DDL. Aber der hauseigene Treiber nicht. Ich möchte gerne weg von Vorkriegsschnittstellen wie Analog/SPDIF und endlich via HDMI Dolby Atmos und DTS:X genießen. Die Dolby Access APP verspricht dies aber es funktioniert leider nicht. Dolby Atmos fähige Spiele wie The Division 2 bleiben stumm sowie das gesamte Windows. DolbyAccess App- Inhalte werden aber korrekt in Dolby Atmos wiedergegeben, das ist extrem seltsam. DTS:X arbeitet noch an HDMI Support für Windows, das kann man über die DTS- APP erfahren.