Windows 8 Beta: Update zu Release?

DonSerious

Captain
Hallo,

ist es möglich, die Previewversion am 26.Oktober auf die Vollversion ohne Neuinstallation zu updaten? Ich möchte nämlich gerne mal wieder neuaufsetzen und da erneut Windows 7 nur für ein paar Monate keinen wirklichen Sinn macht, wollte ich sicher gehen, da man ja angeblich auch Windows 7 auf die Preview updaten kann,

mfg

Nein, von Windows 8 RP kann man "nur" eigene Dateien behalten. Das System und die Programme müssen neu installiert werden. Das gleiche passiert bei Vista.

Nur Windows 7 kann "upgegradet" werden.

Interessanter wäre, ob ein Downgrade von Win8 auf Win7 möglich wird ^^

ist das neue Windows denn so schrecklich? Ich finde diesen Windows Phone Style aufm Desktop PC auch nicht so der Bringer aber aufgrund des Supports und der daraus resultierenden besseren Performance wird man wohl oder übel wechseln müssen.

Ohne Worte:

Anhänge

• why-windows-8-will-be-a-failure_thumb.jpg
    why-windows-8-will-be-a-failure_thumb.jpg
    43,8 KB · Aufrufe: 297
So ein vergleich ist wieder nur rumgetrolle und hat nichts mit Win8 zu tun.
Ansonsten hat Win8 durchaus gute neue Features und ist performanter usw.. Die Frage ist halt, ob man sich mit Metro auseinandersetzen will und es annehmen will. Prinzipiell sind die Arbeitsablauf der gleiche. Ne Einarbeitungszeit muss man natürlich rechnen. Ob einem Metro dann gefällt oder nicht ist jedem selbst überlassen.

Zurück
Oben