Windows 8 Key in Windows 10 umwandeln

Und nun erklär mir mal die genauen Unterschiede zu W10 und warum du so enttäuscht bist.

Abgesehen von einzelnen Anwendungen, die nicht rund laufen unter 10 ( MadVR z.B. ), ist es schlicht nicht so performant wie 8.1. In einem Jahr ist vielleicht ein guter Zeitpunkt zum Wechsel. Momentan läuft es in einer VM und ich gucke mal was Windows Update unter 10 so alles ausspuckt. Es sind letztendlich viele kleine Bugs, die das "Vergnügen" trüben. Erklärung genug?

Nö, ist vielleicht Dein Eindruck aber keine Erklärung.

MadVR z.B. läuft bei mir in der Version 0.89.2 tadellos. Und was die Performance von W10 angeht, hast Du schon ein Clean Install gemacht oder "nur" ein Upgrade auf W8.1 ?
Wurde W10 auch mal außerhalb einer VM, direkt installiert?
Du siehst man könnte noch etliche Fragen in dieser Richtung stellen. Letztlich bleibt immer nur der persönliche Eindruck und den sollte man niemanden auf drücken sondern jeder sollte sich selbst seine Eindrücke sammeln. Es sind ganz einfach zu viele Dinge dafür verantwortlich. Eingesetzte Hardware, installierte Programme, Upgrade oder Clean Install, HDD oder SSD und was auch von großer Bedeutung ist da heute doch sehr viel übers Internet geht, welche Leistung habe ich da usw.
Erklären könnte man mit Fakten aber da wird es schwierig.

Zurück
Oben