J
jamira1976
Gast
das Design ist sowas von hässlich, da könnte ich ko..en. Schneller als Windows 7 ist es auch nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kinglouy schrieb:@KeepXtreme
Mit Strg+Mausrad rausscrollen, Rechtsklick auf eine Gruppe von Tiles und dann unten auf den Button in der Leiste klicken.
jamira1976 schrieb:das Design ist sowas von hässlich, da könnte ich ko..en. Schneller als Windows 7 ist es auch nicht
@MyFuture schrieb:
TheDuffman schrieb:Wenn du schon mal Win8 genutzt hättest, wüsstest du dass man Kacheln kinderleicht ausblenden kann.
flappes schrieb:Das ist also kein Scherz? Horizontales Scrollen auf dem Desktop PC ?
Bei Tablets kein Thema, aber auf einem Desktop ?
BlackWidowmaker schrieb:Z.B. die Übersichtlichkeit von Kacheln. Mit dem klassischem Startmenü z.B. bin ich in der Lage selbst sehr große Datenmengen wie z.B. meine Tango-Sammlung (>12.000 Titel) übersichtlich darzustellen und ohne jegliche Suchfunktion mit 6 Klicks ein bestimmtes Lied auszuwählen. Das geht mit Kacheln überhaupt nicht.
AbstaubBaer schrieb:Unter anderem mit der „Modern UI“, ehemals „Metro“, setzt Microsoft mit Windows 8 auf ein plattformübergreifendes Design im Kachel-Look, das etwa das vertraute Startmenü ersetzt. [/url]
`basTi schrieb:Du musst nicht scrollen ... Maus am Bildschirmrand scrollt automatisch ... Oder du haust gar nicht erst soviel in den Startscreen
`basTi schrieb:Du musst nicht scrollen ... Maus am Bildschirmrand scrollt automatisch ... Oder du haust gar nicht erst soviel in den Startscreen
Kamikaze_Raid schrieb:Was ich eher als Hammer empfinde das hier jeder der hier Screens postet die Adobe Mastercollection CS6 installiert hat. Das finde ich als ehrlicher Käufer besagter Suite ehrlich gesagt ziemlich beschissen! Jeder 2. rennt hier mit einer Raubkopie rum!
flappes schrieb:Das ist also kein Scherz? Horizontales Scrollen auf dem Desktop PC ?
Bei Tablets kein Thema, aber auf einem Desktop ?