@ Landvogt
Wieso müssen denn immer Vorwürfe gemacht werden? Wieso muss immer etwas "dahinter stecken" wenn ein Produkt einfach mal gut ist?
Wieso darf denn ein Redakteur der sich mit dem Thema beschäftigt hat nicht mal etwas gut finden? Es wird überhaupt nichts als das Non-Plus-Ultra dargestellt. Es werden die Vorteile einer verbesserten und wohlüberlegten Bedienung vorgeführt und erklärt.
Es werden sofort die wildesten Vorwürfe und Theorien aufgestellt warum das jetzt so dargestellt wird.
Wer jetzt mit was besser arbeiten kann, muss jeder selbst wissen. Aber dieses "ich kenns nicht ich machs schlecht" ist einfach nur schlimm.
Ich muss hier wirklich mal Partei für die Redaktion ergreifen weil ich sowas etwas einfach überhaupt nicht leiden kann.
Wenn die Redaktion jetzt geschrieben hätte "oh das Windows 8 ist fürn Papierkorb" dann hätte die Hälfte wieder geschrien "Oh ihr Apple Fans, ihr bringt ja immer ne News wenn Apple nen Furz lässt". Genauso das leidige Genörgel wenn CB eine News über ein Update von Firefox bringt, "Oh hier wird jedes Update als News dargestellt". Vielleicht ist Firefox einfach einer der meistverwendeten Browser auf der Welt?! Schon mal drüber nachgedacht?
Liebe Redaktion ich finde eure Beiträge oft wirklich informativ und gut recherchiert und ihr habt mein vollstes Beileid für die nörgelnde Internetgemeinde hier.
Punkt.