News Windows 8 Upgrade als Download für 29,99 Euro

Leider ist das nicht ganz korrekt!
Wenn man nämlich von Windows XP 32-bit auf die 64-bit Version von Windows 8 Pro wechseln will, muss man eine DVD kaufen.
Microsoft schreibt aber nicht, welche Version man benötigt und wo man sie bekommt.
Oder ist es die "3UR-00021 Microsoft Windows 8 Pro Upgrade 32/64-Bit German DVD Betriebssystem"?

Tidus2007 schrieb:
Naja er wird schon gültig bleiben denn wenn du mal wieder Win7 installieren musst bzgl Upgrade musste ihn ja auch nutzen von daher wird er aber nicht zu benutzen sein solange Win8 aktiviert ist. Durchs Upgrade wird die Lizenz ja nicht ungültig sondern nur geblockt bis zum Datum X

Man muss W7 nicht vorher installieren. Man erstellt sich ein Installationsmedium und kann damit W8 jedes mal frisch installieren.
Die alte Lizenz wird immer auch weiter funktionieren, da wird nix geblockt oder so, aber man DARF es nicht, man verstößt damit gegen den Lizenzvertrag.

ibbazabbi schrieb:
hat von euch schonmal versucht Win8 doppelt, also parallel zu installieren in der selben Version, mit dem selben Key und auf dem selben Rechner? Kann man da beide aktivieren?

Ist nicht legal!

Aktiv-X schrieb:
Gibt es dabei auch einen Lizenzkey?

Was passiert wenn das System neu aufgesetzt werden muss, muss man dann erst Win7 installieren und anschließend das Upgrade, oder kann man das ganze dann normal über die ISO die man Runterläd installieren?

Man lese den Thread hier.... :freak:

bin_neuhier schrieb:
Wenn man nämlich von Windows XP 32-bit auf die 64-bit Version von Windows 8 Pro wechseln will, muss man eine DVD kaufen.

Nur theoretisch, man kann auch einfach den Upgrade-Assistenten auf einem 64bit Windows ausführen und sich darüber ein 64bit Installationsmedium erstellen.
Ergänzung ()

szg2012 schrieb:
Kann nur jedem Raten win 8 nicht zu installieren !!!

Zum Glück schreibst du keinen Grund dazu, nachher müsste man dich noch ernst nehmen... :D

szg2012 schrieb:
Kann nur jedem Raten win 8 nicht zu installieren !!!

Kann ich leider nicht rückgängig machen. Will ich aber auch nicht, läuft super! :-)

bin_neuhier schrieb:
Microsoft schreibt aber nicht, welche Version man benötigt und wo man sie bekommt.
Oder ist es die "3UR-00021 Microsoft Windows 8 Pro Upgrade 32/64-Bit German DVD Betriebssystem"?

das ist doch egal woher die W8 Pro 64 bit Version herkommt, auch wenn das MS nicht so will, hauptsache der KEY vom Upgrade wird geschluckt.

Wenn W8 pro dann auch gleich ein Hardware update :) Wenn will ja auch mal mehr als 8GB RAM nutzen

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie bocken die Buben seit Gestern Nacht bei meiner Visa-Zahlung (so zumindest erklärte mir der Kundendienst weshalb ich nach der Zahlung vertröstet wurde und nun auf Antwort warte).

Hat noch irgendjemand via CC gezahlt und konnte nicht sofort Downloaden?

@Loopman:
Ah, ok... wusste ich nicht, dachte immer auf dem selben Rechner geht das, man kann ja eh immer nur eine nutzen...:rolleyes:

ibbazabbi schrieb:
@Loopman:
Ah, ok... wusste ich nicht, dachte immer auf dem selben Rechner geht das, man kann ja eh immer nur eine nutzen...:rolleyes:

Sagen wir es so, MS toleriert es auf dem selben Rechner. :)
Deswegen kannst du auch parallel installieren und auch aktivieren. Wenn aber die Aktivierung übers Netz nicht geht, dann bemüht man halt den MS-Telefoncomputer :D

Meetthecutthe schrieb:
Irgendwie bocken die Buben seit Gestern Nacht bei meiner Visa-Zahlung (so zumindest erklärte mir der Kundendienst weshalb ich nach der Zahlung vertröstet wurde und nun auf Antwort warte).

Hat noch irgendjemand via CC gezahlt und konnte nicht sofort Downloaden?

Jap, hat sofort geklappt und konnte gleich durchstarten.

kann mir mal bitte jemand den Link zur Datenschutzrichtlinie aus der Bestellung geben, denn der funktioniert bei mir nicht wenn ich da drauf klicke passiert nichts. Ich möchte wissen was die mit meinen persönlichen Daten machen. Danke

Rollkragen schrieb:

Nur, dass Dein Link gar nichts mit der 29,99 EUR-Upgrade-Aktion zu tun hat... :rolleyes:

Dein Link befasst sich mit dem Upgrade für 14,99 EUR, wenn Du Dir innerhalb eines gewissen Zeitraums einen PC mit vorinstalliertem Windows 7 kaufst.

Irgendwie gerät dieser Fred hier völlig aus den Fugen.
Hier wird sehr viel Mist und falsche Infos gepostet. Oder Fragen, die auf den vorigen Seiten schon mal beantwortet wurden, aber der Poster zu faul ist, den (zugegeben nun recht unübersichtlichen Thread) durchzulesen und alle Infos aufzusaugen.
Aber nein, bevor man mal etwas mehr lesen muss, lieber mal auf gut Glück wieder einen neuen Post mit der gleichen Frage erstellt... :rolleyes:

@Admins/Redis
Bitte mal die News selbst mit Beantwortung der wichtigsten Fragen updaten!

- x64/x86
- ISO-Erstellung
- Hardwarebindung
- Installation auf einem "jungfräulichen" System ohne vorhandenes Windows
- Zusendung des Produkt-Keys
- ...

Die Antworten werde ich hier nicht zusammenfassen, da sie irgendwo im Fred bereits zu finden sind.

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, war wirklich der falsche Link.
Dennoch öffnet sich bei mir in der Bestellung nicht die Datenschutzrichtlinie.

gamecard schrieb:
Kannst du mir sagen welche Konkurrenz ?

Apple auf Desktop und Tablet, Android auf Tablet.
Der Desktop-Markt schrumpft recht schnell, niedrige Preise für ein neues OS könnte das eventuell ein klein wenig abbremsen.

Loopman schrieb:
Man muss W7 nicht vorher installieren. Man erstellt sich ein Installationsmedium und kann damit W8 jedes mal frisch installieren.
Die alte Lizenz wird immer auch weiter funktionieren, da wird nix geblockt oder so, aber man DARF es nicht, man verstößt damit gegen den Lizenzvertrag.

Nur bei mir funktioniert die aktivierung nicht nach dem frischen installieren.
hat jemand ein lösung??

Zurück
Oben