News Windows 8 Upgrade als Download für 29,99 Euro

@Blankito
geh doch mal ein paar Einträge nach oben. Da sind links.

Das das RTM sind, habe ich gesehen. Ich hoffe die laufen. Sauge die gerade selber.
Aber eingentlich sollte die doch laufen......

Hallo, alle berichten wie gut oder wie schlecht. Wie sieht es jedoch mit der Downloadzeit aus?Kann mir jemand verraten, wie lange das bei 9.893 kBit/s od. 1.237 kByte s dauert.
Danke Euch und allen ein schönes winterliches Wochenende wünscht
wirbelwind

Sind die MS Server gerade am Limit?

Ich komme auch nur zum Fenster "Wir bereiten gerade einige Dinge vor"

Da hat MS es geschafft, das ich Zweifler bereit bin mir Win 8 zu kaufen und dann wollen die nicht. Ich war immer der Meinung, die haben genügend Server um auch Spitzen abzufedern.

Hat schon jemand Erfahrung damit. Ist ja nur ein Upgrade. Was ist wenn man das System mal neu aufsetzen muss? Muss man dann wieder neu kaufen, oder wieder XP drauf und dann upgraden? Man hat ja nix in Händen, genauso wie bei Vista ohne Installations-DVDs. Wenn das mal Virenverseucht ist was ist dann? Oder Platte defekt ist? Bekommt man einen Key der dann geht?

Das ist der Nachteil. Wenn du neu aufsetzen musst, muss erst wieder Win 7 usw. installiert sein

steht hier alles schon geschrieben...

Ne ich hab die 64 Bit Version von ner Quelle die hier vermutlich nicht verlinkt werden darf, Aber ist auch nur ne Iso ohne Crack etc, daher vermutlich die RTM

Zuletzt bearbeitet:
Also vom SHA1 her sind die RTM Versionen dieselben wie die Downloads auf der Technet Seite.

@AngryAngel ich zähl auf dich ;)

CYA_D0c

Habs mir für den preis auch mal zugelegt, gestern installiert und werds jetzt wieder runterschmeißen und mir wieder Win7 installieren.

Bekomme regelmäßig sogar im Minutentakt Bluescreens (Driver irql not less or equal... ndis.sys)

Das macht das benutzen von W8, geschweige denn arbeiten oder surfen unmöglich und macht einfach garkeinen Spaß. Ich werd nioch warten auf vernünftige Treiber...

Während ich hier diesen Post verfasst habe ist mir das System 3 mal abgetürzt!

Ich denke ich lass es dann wohl mal. Wenn es schon so anfängt ist meine Motivation gleich wieder auf Null, zumal Windows 7 absolut perfekt läuft.

@D0c_cR4Zy
ich bin erst bei 40%....... :freak:

Ich habs gestern noch geladen, da gab es keine Probleme.

Ganz ehrlich ich möchte nicht mehr zurück zu Windows 7. Das 8er läuft bei mit gefühlt flüssiger und wenn man sich an die Bedienung gewöhnt hat ist es einfach und schnell. Die neue Multimonitorunterstützung ist einfach ein Traum. Ich bin froh die 30€ investiert zu haben.

Falsche Angaben gemacht?
Schöner Läppi von Amazon mit Win 7 drauf und Datum vom letzten Monat und alles hat geklappt. ;)

thommy86 schrieb:
Hat es beim Upgrade Windows 7 eigentlich gelöscht? Weil meine SSD hat plötzlich sehr wenig freien Speicher als ich den Upgrade auf Windows 8 Pro gemacht habe. :Freak

Und warum gibt es keine Vollversionen von Windows 8? Überall ob bei Saturn, MM oder Expert gibt es nur die Upgrade Version:freak:

Datenträgerbreinigung -> Systemdateien bereinigen -> Windows ESD und alte Windowsversionen anwählen -> Löschen -> Freier Speicherplatz im Überfluss

Aus den 29.95 Euro wurden dann 39.95 Schweizer Franken was eine ziemliche Frechheit ist.

Noch mehr zu denken gibt mir aber dass der Upgrade Check erst nachdem man nicht mehr ein Medium brennen kann auf die Tatsache hinweist dass 16 GB freier Platz für die Installation von Windows 8 nötig ist.

Das Update schlug fehl (32 GB SSD mit 12 GB freiem Platz), einen Download Link habe ich nicht erhalten und die 39.95 Franken sind auch futsch. Den Support konnte ich nicht erreichen, da die Seite beim Absenden der Nachricht einen Fehler anzeigte.

Vielen Dank Microsoft für dieses unausgereifte Produkt. Ich hätte es gerne ausprobiert aber nochmal 39.95 Franken bezahle ich sicher nicht.

29,99 EUR sind defintiv fair für ein Update, sogar ab Windows XP.

Aber: Für mich, der kein Bezug bzw. Bedarf zum Social-Integriertenfunktionen, App-/Market-Store im OS und der neuen Oberfläche (Hauptgrund) hat -> =kein Bedarf ;)

Zurück
Oben