Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aus den 29.95 Euro wurden dann 39.95 Schweizer Franken was eine ziemliche Frechheit ist.
Noch mehr zu denken gibt mir aber dass der Upgrade Check erst nachdem man nicht mehr ein Medium brennen kann auf die Tatsache hinweist dass 16 GB freier Platz für die Installation von Windows 8 nötig ist.
Das Update schlug fehl (32 GB SSD mit 12 GB freiem Platz), einen Download Link habe ich nicht erhalten und die 39.95 Franken sind auch futsch. Den Support konnte ich nicht erreichen, da die Seite beim Absenden der Nachricht einen Fehler anzeigte.
Vielen Dank Microsoft für dieses unausgereifte Produkt. Ich hätte es gerne ausprobiert aber nochmal 39.95 Franken bezahle ich sicher nicht.
Die verlinkten RTM-ISOs von chip.de sind reine Evaluation Versionen für 90 Tage und können auch nicht mit anderen Keys aktiviert werden.
Wie der Name schon sagt, dient es nur zur Evaluierung, z.B. wenn ein Software-Entwickler mal schnell ne frische virtuelle Maschine aufsetzt, um eine Software zu testen.
Diese Windows-Versionen werden bei Online-Verbindung automatisch aktiviert. Gültigkeit 90 Tage.
Die MSDN-Versionen habe ich bisher noch nicht verwendet, aber die müßten verwendbar sein. Normalerweise konnte man die MSDN-Versionen aber bisher ausschließlich mit den über MSDN bereitgestellten Schlüsseln verwenden, but you never know
Die MSDN-Versionen habe ich bisher noch nicht verwendet, aber die müßten verwendbar sein. Normalerweise konnte man die MSDN-Versionen aber bisher ausschließlich mit den über MSDN bereitgestellten Schlüsseln verwenden, but you never know
Nicht wirklich, ich lade mir schon seit XP MSDN .isos mit integrierten Service Packs (kein Bock zu Slipstreamen bzw. je nach OS auf Bastelei auszuweichen - schönen Dank halt an MS ) und die Keys gingen bis jetzt immer, egal ob OEM oder Retail.
Hash oder .iso-file name der gewünschten Version + "torrent" in Google eingeben wird wohl noch jeder zusammenbringen .
Weiß einer was passiert wenn man sich ein Windows 8 Upgrade kauft und den Rechner dann irgendwann mal plattmacht und neu installiert? kann man dann direkt Windows 8 installieren oder muss man immer vorher eine ältere Windows Version installieren? Das wäre ja irgendwie blöd...
mei, da gibts ja schon reichlich Gespraechsstoff so kurz nach dem Info-Rls.^^
Haenge mich mal mit dran und hoffe auf eine Bestaetigung, dass ich den Thread hier richtig verstanden habe!
- Habe Vista 64 Ult. (Systembuilder: Vollversion)!
- Habe den Upgrade-Assi laufen lassen.
- Hardware scheint zu passen, er hat nur gemeckert: "Der sichere Start ist nicht mit dem PC kompatibel." (wozu genau braeuchte ich das?^^)
- Software auch alles i.O., nur mein Office Paket (2003) muss ich wohl neu kaufen? und NERO 9.x will neu gekauft werden! Das sind schon mal teure Posten (die ich auch nicht tauschen mag), aber naja...^^!
- ich lade jetzt die 29,95 Version herunter und am Ende entscheide ich mich f. Medium erstellen, heisst ich erhalte eine .iso-Datei! Die kann ich dann (mit NERO - hab noch nie ne BOOT-DVD erstellt^^) auf DVD brennen und dann zu einem beliebigen Zeitpunkt als Neuinstallations-Medium benutzen, wenn ich mein aktuelles System plätte?!
- Kann ich von dem erstellten "Medium"^^, dann auch gleich das Upgrade durchfuehren? (Will testen, ob das Upgrade als solches ausreichend ist, waere halt praktisch nicht alles neu installieren zu muessen. Wenn das, wie eigentlich beschrieben so richtig nur mit Win7 klappt, kann ich ja immer noch formatieren und komplett neu installieren) ...oder eben NUR neu installieren? Waer aber Kappes, oder? Upgrade geht ja immer, bei "Vollversionen" (was die ISO ja sein sollte).
- Wozu dann ueberhaupt das 59,95-Angebot? Fuer die, die keinen DVD-Brenner haben oder das Prozedere (s.o.) nicht durchmachen wollen? Oder gibts da einen weiteren Vorteil? Wenn ja, dann schnell bei Amazon das ganze f. 50,- kaufen?!
Auf jeden Fall will ich f.d. Fall der Faelle ein Medium in der Hand haben, damit man (wie auch immer) was zum Installieren hat.
Ergänzung ()
Ultravore schrieb:
Weiß einer was passiert wenn man sich ein Windows 8 Upgrade kauft und den Rechner dann irgendwann mal plattmacht und neu installiert? kann man dann direkt Windows 8 installieren oder muss man immer vorher eine ältere Windows Version installieren? Das wäre ja irgendwie blöd...
gibt es irgendwie ein chance, die ISO-Datei bootfähig zu brennen ? Ich hatte eigentlich gedacht, dass die DVD automatisch bootfähig ist, wenn man die Iso gebrannt hat. Leider ist dem aber nicht so.
gibt es irgendwie ein chance, die ISO-Datei bootfähig zu brennen ? Ich hatte eigentlich gedacht, dass die DVD automatisch bootfähig ist, wenn man die Iso gebrannt hat. Leider ist dem aber nicht so.
Hast du mal ein anderes Tool versucht?
Ich benutze eigentlich schon ewig CDBurnerXP und hatte damit noch nie Schwierigkeiten (Achtung beim Installieren, ich glaube man muss eine Toolbar abhaken um deren Installation zu verhindern - habs zwar ewig nicht mehr installiert aber meine da war was).
Ajo, lieber eine wiederbeschreibbare DVD nehmen, falls es wirklich am .iso liegt.
Kann ich den Upgrade-Schlüssel auch wiederverwenden, wenn ich in einem halben Jahr mal Festplatte, Prozessor und Grafikkarte erneuere? Meine Vista-Lizenz muss ich bei solchen Aktionen immer telefonisch aktivieren - ich hoffe, das wird mit dem 8 Upgrade auch funktionieren.
Sehe keinen Grund warum nicht.
Einzig bei OEM-Lizenzen (bezüglich auf die Basislizenz, das alte OS) welche an Hardware gebunden sind darf man den Computer nicht wechseln - und da dies in Deutschland wohl eh nicht möglich ist... .
Disclaimer: IANAL ("Ich bin kein Jurist/Anwalt" ).
Ganz blöde Frage und sie wurde bestimmt schon einmal beantwortet aber ich wollte keine 500 Post durchlesen. Ich habe eine alte orginal Vista SB Ultimate Version aber leider nur 32bit. Wenn ich darauf mir ein Upgrade ziehe ist das dann auch automatisch 32 oder kann ich auch 64 nutzen?
Hallo kann mir einer sagen wie das genau geht also das mit dem Upgrade?
Habe auf meinem Notebook Windows 7 drauf muss ich Windows 8 auf Windows 7
Installieren oder kann ich dann alles schön platt machen und frisch installieren?
Und wie schaut es aus wenn man den PC nochmal neu aufsetzen muss wie geht
Das dann? Würde mich sehr freuen wenn mir jemand die fragen beantworten kann.