News Windows 8 Upgrade als Download für 29,99 Euro

pookpook schrieb:
Es gibt die option bei installation mit Upgrade oder benutzer definiert Installation.
Bei die Benutzter Definiert Installation kannst du eine installation amchen OHNE WINXP usw

Nein, wenn zuvor kein upgradefähiges windows auf der Platte war, ist es nicht aktivierbar.

Hanibal98 schrieb:
Hallo,

gibt es irgendwie ein chance, die ISO-Datei bootfähig zu brennen ? Ich hatte eigentlich gedacht, dass die DVD automatisch bootfähig ist, wenn man die Iso gebrannt hat. Leider ist dem aber nicht so.

Gruß Hanibal

Meine ist sehr wohl bootfähig. Sicher das du auch vom entsprechenden Laufwerk versuchst zu starten?

Hat wer ne Emailadresse wo man den Rücktritt vom Kauf beantragen kann ?arvato? Habe mir WIN 8 wieder deinstalliert ! Und will natürlich das Geld zurück

szg2012 schrieb:
Hat wer ne Emailadresse wo man den Rücktritt vom Kauf beantragen kann ?arvato? Habe mir WIN 8 wieder deinstalliert ! Und will natürlich das Geld zurück

verkauf es in der Bucht und mach noch ein wenig Gewinn :D

kann ich windows 7 nach dem upgrade ganz normal weiternutzen und ggf. auch neuinstallieren?

Natürlich kann er das!!! Win7 kann dann auf 2. Partition oder 2. HDD genutzt werden, jedoch nicht auf einem anderen Rechner...

szg2012 schrieb:

RÜCKGABEVERFAHREN
Microsoft Store Vertrieb und Kundensupport: 0800 8 088 01
Rückgabe von Downloadsoftware:

Stellen Sie sicher, dass die Bestellung in den letzten 14 Tagen erfolgt ist.
Deinstallieren Sie die Software von Ihrem Computer:
Unter Windows 7 und Vista: Wählen Sie in der Systemsteuerung die Option „Programme und Features“ und klicken Sie auf „Programm deinstallieren“.
Unter Windows XP: Wählen Sie in der Systemsteuerung die Option „Software“ und klicken Sie auf „Programm deinstallieren“.
Rufen Sie bitte innerhalb von 14 Tagen nach Kaufdatum die Kundensupport-Rufnummer auf der Seite Vertrieb und Support an. Sie müssen bestätigen, dass Sie die Software deinstalliert und keine Kopien angefertigt haben. Möglicherweise müssen Sie außerdem eine elektronische Vernichtungsbestätigung unterzeichnen, um das Produkt zurückgeben zu können. Nachdem der Kundendienstmitarbeiter Ihren Antrag entgegen genommen hat, wird der Produktschlüssel gesperrt. Die Software kann dann nicht mehr installiert oder verwendet werden. Microsoft Store erstellt für dieselbe Methode, die Sie zum Bezahlen verwendet haben, eine Gutschrift aus. Außerdem erhalten Sie eine Rückgabequittung per E-Mail.

Habe mal eine Frage, habe für mein Notebook die Downloadversion für 14.99€ mit Rabattcode gekauft. Habe mit dem Upgradassistent es runtergeladen. Und gleich installiert. Wie bekomme ich die Iso Datei, falls ich nochmal neu installieren möchte? Hatte vorm installieren die Auswahl mit ISO auf DVD brennen, habe aber direkt installiert.

Gibt es eine alternative Download-Möglichkeit? Habe gerade Win8 online gekauft und wollte es mal eben installieren. Der Download dauert, mit meiner 50Mbit-Leitung, noch mehrere Stunden.

mospider schrieb:
Gibt es eine alternative Download-Möglichkeit?

Dann bist du wahrscheinlich gerade in den Stau gekommen. Gestern gings noch flott. :)
Du kannst dir natürlich alternativ die ISO von woanders besorgen, aber dann hast du nicht die 100%ige Garantie, dass das überhaupt funktioniert. Das Upgraden mit dem vorhandenen Tool ist um Längen einfacher und komfortabeler.

ddennis schrieb:
Habe mal eine Frage, habe für mein Notebook die Downloadversion für 14.99€ mit Rabattcode gekauft. Habe mit dem Upgradassistent es runtergeladen. Und gleich installiert. Wie bekomme ich die Iso Datei, falls ich nochmal neu installieren möchte? Hatte vorm installieren die Auswahl mit ISO auf DVD brennen, habe aber direkt installiert.

Einfach den Upgrade-Assistenten nochmal starten, er sollte dir dann die Möglichkeiten erneut anbieten.

szg2012 schrieb:

Du kaufst Windows 8, ohne vorher rauszufinden, ob du das gerne möchtest und willst jetzt ernsthaft dein Geld zurück? *kopfschüttel*

Fernabsatzrecht!!! Sowas dummes wie win8 kommt mir nicht drauf - auch nach 1 Tag testen nicht - scheinbar ist win8 was für Tablets oder Leute die wenig Tau von Computern und Technik haben

@Jakopo:"braucht man dann überhaupt noch irgendeinen Nachweis einer legalen Vorgängerversion von Windows"

Guter Ansatz. Ich hole mir also vom Blödmarkt (Medimax geht auch) den Kasten mit der Upgrade-DVD. (ca 50Euro)
Dann nehme ich die und mache daraus per Edit auf dem USB-Stick (ähnlich wie bei W7 Edit der installierbaren Version) die Prüfung der Vorversion weg?

Vorteil:
Retail-DVD im Schrank
MS bekommt keine persönlichen Daten

P.S. rechtlich für mich kein Problem;da ein nie aktiviertes; weil untaugliches, Vista retail vorhanden ist

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben