News Windows 8 Upgrade als Download für 29,99 Euro

szg2012 schrieb:
Hat wer ne Emailadresse wo man den Rücktritt vom Kauf beantragen kann ?arvato? Habe mir WIN 8 wieder deinstalliert ! Und will natürlich das Geld zurück

wenn du den code schon bekommen hast wird das mit geld zurück nichts mehr werden ,da ja nicht sichergestellt werden kann das du nichts mit der serial anstellst.

habe auch mal irgendwo gelesen das (benutzte) software vom widerrufsrecht ausgeschlossen ist

szg2012 schrieb:
Fernabsatzrecht!!! Sowas dummes wie win8 kommt mir nicht drauf - auch nach 1 Tag testen nicht - scheinbar ist win8 was für Tablets oder Leute die wenig Tau von Computern und Technik haben

Zu denen scheinst du ja zu gehören, sonst würdest du nicht so einen Quatsch reden.
Beantwortet übrigens nicht die Frage, warum du es kaufst, ohne es vorher zu testen.
Naja, hoffentlich gelten diese Regeln nicht ;)

dacapo schrieb:
wenn du den code schon bekommen hast wird das mit geld zurück nichts mehr werden ,da ja nicht sichergestellt werden kann das du nichts mit der serial anstellst.

Sie können die Seriennummer sperren :) (was aber leider nicht davor schützt das manche "Idioten" auf die Idee kommen könnten, diese dann zu verkaufen.

Ich habe mir Windows 8 heute morgen mehr oder minder spontan runtergeladen und installiert. Nach einiger Konfusion am Anfang erkenne ich nun zunehmend das Potential von Modern UI! Ich denke MS ist hier ein großer Wurf gelungen. Gefällt mir wirklich richtig gut!

Ich habe auch gesagt, win8 kommt mir nicht auf die Platte. Ich hab natürlich dochbzugesvhlagen, gestern installiert und muss sage, dass ich weder das Starmenü vermisse, noch andere Dinge. ich denke, dass MS im Tablet-PC Markt ein großer Wurf gelungen ist. Wenn Apple im Bereich der profesionellen Büroanwendungen nicht nachzieht und eas vergleichbares entwickelt, wird MS im PAD bereich davon ziehen.

Windows RT in Verbindung mit Office und dem Usb Port beim Surface-pa, wird ein IPaD Killer!!!

Hi,

habe das System seit gestern jetzt drauf und muss sagen, bin ziemlich überzeugt von Windows 8. Die neue UI ist zwar gewöhnungsbedürftig, aber man kann ja schnell in den Desktop wechseln.

Habe gestern nur für Testzwecke mein Windows 7 "geupdatet" dh meine alten Daten waren noch alle vorhanden.

Nun habe ich vor, das System nochmal platt zu machen und dann diese "Clean" installation durchzuführen.

Nun dazu eine Frage:
um eine "Clean" Installation durchzuführen, kann ich da Version von Windows 8 nehmen, die es mir über den Assistent heruntergeladen hat oder muss ich da eine andere nehmen, zb diese?
http://www.chip.de/downloads/Windows-8-RTM-64-Bit_43463405.html

Mfg

Der dwld ist schon die Beste Empfehlung (ironisch) für W8: 2 GB dwld und am Ende steht alles einfach still! Kein Hinweis das der dwld beendet wäre oder eine Aufforderung den nächsten Schritt zu machen!

Wer das nicht ahnt und den Datenzähler nicht schon vorher gecheckt hat hängt da gewaltig in der Luft, kann nur auf Verdacht handeln im weiteren!

Das nächste: Einen beta Treiber für den Router installiert, Installation lief durch und wurde erkenntlich abgeschlossen - aber die Software konnte ich absolut nirgends finden!

Nachdem ich eine der Apps anklickte ging ein window auf das mich zum registrieren bei MS aufforderte um die app auch zu erhalten. Eigentlich wollte ich die APP aber nicht, wollte nur gucken. Jede App erfordert erstmalig eine Anmeldung bei Hotmail - wer kein Hotmail Konto hat kriegt auch nichts!

Ich kam nicht mehr zurück zum blauen Kachel Start Screen ohne reboot!

Von den "Vier Ecken" habe ich mir mehr erwartet abgesehen davon das es nur zwei sind!

Meine Skepsis sehe ich bestätigt, der große Wurf ist das in meinen Augen sicher nicht! Bei mir leigt W8 schon wieder in der Schublade wo es wohl auch bleibt!

Gefällt mir auch super.......
Läuft alles bisschen schneller.
Starbutton vermisse ich überhaupt net.
Man kann ja links unten die rechte Maustaste drücken.

Nur von dieser backupfunktion bin ich enttäuscht.
Ansonsten sehr gut MS.

Cu

ZimbuS schrieb:
Hi,

habe das System seit gestern jetzt drauf und muss sagen, bin ziemlich überzeugt von Windows 8. Die neue UI ist zwar gewöhnungsbedürftig, aber man kann ja schnell in den Desktop wechseln.

Habe gestern nur für Testzwecke mein Windows 7 "geupdatet" dh meine alten Daten waren noch alle vorhanden.

Nun habe ich vor, das System nochmal platt zu machen und dann diese "Clean" installation durchzuführen.

Nun dazu eine Frage:
um eine "Clean" Installation durchzuführen, kann ich da Version von Windows 8 nehmen, die es mir über den Assistent heruntergeladen hat oder muss ich da eine andere nehmen, zb diese?
http://www.chip.de/downloads/Windows-8-RTM-64-Bit_43463405.html
Mfg

Jakopo schrieb:
Wäre das nicht das gleiche?

Kinders, das eine ist das UPGRADE per Download und das andere (bei Chip) die RTM, also 90-Tage-Testversion!

Das Upgrade kann man als clean install nutzen, jedoch nur mit Registry-Hack. Einfach mal ein paar Seiten zurück gehen hier ;)

ich habe noch einen PC mit der "Windows 8 Consumer Preview". Kann man diesen Upgraden (mit der DVD-Version)? Und wenn nicht was passiert im schlimmsten Fall wenn man es doch testet?

Zuletzt bearbeitet:
@tom:
Ich hatte die Version auch auf meinem kleinen und es hat reibungslos funktioniert. Jedoch kannst du keine Daten übernehmen.

Mordanius schrieb:
Das Upgrade kann man als clean install nutzen, jedoch nur mit Registry-Hack. Einfach mal ein paar Seiten zurück gehen hier ;)

Auch nach dem Registry Hack sagt Windows mir, dass mit dem Key etwas nicht stimmt. *hmpf*

Keine Ahnung ob schon erwähnt wurde, aber zur Zeit kann man Windows 8 für nur 14,99 bekommen.
Dazu hier einfach mit beliebigen Daten registrieren und ihr erhaltet ein Key wo ihr Windows 8 als Upgrade für 14,99 bekommt. (EGAL wann ihr Windows7 gekauft habt)
https://www.windowsupgradeoffer.com/de-DE/

Vorhin ging es noch, eventuell fixen sie das, weil es denke eher nicht gewollt ist.

MfG

Da man bei dem 14,99-Angebot konkludent erklärt, ein upgradeberechtigendes System nach dem Stichtag gekauft zu haben, täuscht man über Tatsachen, wenn das nicht der Fall ist.
Mir wäre das zu nah am Computeretrug, § 263a StGB...

Grüße, Michael

Jonnni schrieb:
Keine Ahnung ob schon erwähnt wurde, aber zur Zeit kann man Windows 8 für nur 14,99 bekommen.
Dazu hier einfach mit beliebigen Daten registrieren und ihr erhaltet ein Key wo ihr Windows 8 als Upgrade für 14,99 bekommt. (EGAL wann ihr Windows7 gekauft habt)
https://www.windowsupgradeoffer.com/de-DE/

Vorhin ging es noch, eventuell fixen sie das, weil es denke eher nicht gewollt ist.

MfG

Und genau so macht man das NICHT! Bist wohl besser bei Warez Seiten aufgehoben!
Ergänzung ()

Jakopo schrieb:
Auch nach dem Registry Hack sagt Windows mir, dass mit dem Key etwas nicht stimmt. *hmpf*

Mordhorst3k schrieb:

+1 / Rearmed? Wie bist Du genau vorgegangen?

So ein Mist. Nachdem ich jetzt mehrfach versucht habe zu aktivieren, unter anderem mit dem Registry Hack, schien es jetzt zu funktionieren. Allerdings sagt Windows jetzt, dass das Aktivierungslimit des Product Keys überschritten ist.

Edit:

Jetzt habe ich es doch noch geschafft. Ich musste die Kundenhotline anrufen und den Anweisungen des Tonbandes folgen und dabei mehrere Zahlencodes eingeben. Dies war nötig, da das Aktivierungslimit überschritten wurde und ein Aktivieren nur noch telefonisch möglich war. Hier die kostenlosen Rufnummern, falls jemand von euch auch dieses Problem hat:

00800 - 22 84 82 83

0800 - 28 48 283

Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Frage:
Wie oft kann man die Upgradelizenz verwenden?
Hab nämlich vor mit bald einen neuen PC zu kaufen da wäre es ja schön blöd wenn ich es dann nochmal kaufen müsste.

Wie oft kannst Du Dein Win7 aktivieren?
Mir ist da jetzt keine Beschränkung bekannt .. irgendwann musste halt telefonieren.

Zurück
Oben