News Windows 8 Upgrade als Download für 29,99 Euro

jetzt bitte mal für ganz blöde ich kapier das einfach nicht.

Also beim WIn 8 Upgrade-Assistenz zahle ich da ja die 29,99€ und dann steht da noch Windows-DvD für 14,99€.
Heißt das jetzt das wenn ich Win 8 auf ein SPeichermedium kopieren möchte muss ich die 14,99€ extra zahlen? Weil ich auch gerne win 7 davor formatieren möchte und eine saubere Installation zu kriegen. oder funzt die formatieren auch bei der reinen download version?
reicht es wenn ich einmal die dvd kaufe um auf 2 pcs alles neu aufspielen kann das ich 1x 29,99€+14,99€ und 1x29,99 für den zweit pc zahlen muss?

dankeschön^^

@Masura1
Wenn du es nicht runterladen willst, kannst du dir die DVD für 14,99 dazu bestellen.

Natürlich kannst du auch bei der download Version formatieren.
(Wurde aber alles schon geschrieben)

Einfach runterladen, wenn der Assistent fragt, ein Installationsmedium erstellen und danach davon starten und installieren.

Hat jemand bereits Treiber für eine Logitech G400 installieren können?

Oder weiß jemand wann Treiber für Win 8 erscheinen werden?

sorry aber mich haben die 14,99€ die ganze Zeit verwirt ^^ weil wenn man am Anfang wählt ob download oder dvd da stand es kostet 60€.

ok ainfach die 29,99€ laden auf ne dvd kopieren formatiern und neu installieren?

@Masura1
Genau, bzw kannst du auch einen USB Stick auswählen ;)

wo bitte ist Windows 8 schneller als Windows 7 ausserd em booten? Und da wird auch gemoggelt.

ok dankeschön

drmaniac schrieb:

Das ist schon klar, der im Link beschriebene Weg funktionierte auch (hatte vorher kein Win auf der neuen SSD drauf).

Was mich halt interessiert - muss man wenn man 5 Lizenzen kaufen will - jedes Mal ein altes Windows installieren - oder kann man mit einer Win 7 Installation 5 Lizenzen kaufen - dabei auch die für XP ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Beitrag wiederhergestellt.)
du kannst 100 lizenzen kaufen mit dem win8 Upgrade Assistent. Nacheinander. Musst auch nicht jedesmal win8 downloaden ^^

jedesmal bekommst du einen neuen Windows 8 Pro Product Key

Also ich wollte jetzt auch upgraden. Gut ist, dass man den mit Softpaqs zugemüllten Laptop komplett neuaufsetzen kann oder zumindest wird man danach gefragt, was man behalten will. Ist das also wirklich möglich, denn vom Kundendienst meinten, es würde nur updaten? Und brauche ich eine leere DVD, wenn ich die 14,99 € sparen will? Hat die sonst noch einen Vorteil oder macht die nur dann Sinn, wenn man selbst keinen Datenträger hat? Und zum Schluss werde ich gefragt, ob ich mit Kreditkarte oder Paypal zahlen will. KK habe ich keine, somit kommt ja nur PP in Frage. Doch bei diesem Vorgang muss ich auch wieder KK-Daten eingeben. Ich dachte mit Paypal könnte ich das Geld auch von der Bankomatkarte auf das Konto überweisen. Ärgerlich ist sowieso, dass ein Kauf via Bankomatkarte nicht möglich ist.

NexusOne schrieb:
Ich dachte mit Paypal könnte ich das Geld auch von der Bankomatkarte auf das Konto überweisen. Ärgerlich ist sowieso, dass ein Kauf via Bankomatkarte nicht möglich ist.

Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung was eine "Bankomatkarte" ist, aber bei Paypal kannst du wählen, mit was du bezahlen willst. Unter anderem kannst du auch Lastschrift auswählen und da ich mal denke, dass du ein eigenes Konto besitzt, wird das wohl kein Problem sein. ;)

Agratos schrieb:
Unter anderem kannst du auch Lastschrift auswählen und da ich mal denke, dass du ein eigenes Konto besitzt, wird das wohl kein Problem sein. ;)

Das funktioniert nicht bei jedem mit der Lastschrift. PayPal hat da eine Sicherheitsfunktion drin und bei manchen geht nur Guthaben und Kreditkarte. War bei mir genau das gleiche (hab sogar mit dem Support gesprochen). Hab mir dann eine Karte geliehen. Das ging auch mal.

Das heißt also, dass ich doch eine Kreditkarte benötige, denn danach werde ich gefragt. Somit ist via Paypal auch nur der Weg mit der Kreditkarte möglich. Ich muss mir also eine ausstellen lassen. Nervig!
Könnt ihr eventuell noch etwas zu den anderen Fragen sagen? Umstieg lohnt hoffentlich.

NexusOne schrieb:
Das heißt also, dass ich doch eine Kreditkarte benötige

Nein nicht unbedingt. Du kannst auch Guthaben von deinem Girokonto auf dein Pay Pal Konto überweisen (dauert halt ca 2 Tage). Alternativ frag mal bei deren Support an, ob die diese Sicherheitssperre bei Dir deaktivieren können (hat bei einigen Usern funktioniert. Mir konnten sie allerdings nicht weiterhelfen.

Hallo,
ich wollte Fragen ob jemand getestet hat ob man Win8 auf einer frisch formatierten Festplatte installieren kann, oder kann ich das Upgrade nur über Win7 installieren? Und wie schaut es aus wenn man das dann sag ich mal nach paar Monaten neu aufsetzen muss.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Showtek007 schrieb:
Hallo,
ich wollte Fragen ob jemand getestet hat ob man Win8 auf einer frisch formatierten Festplatte installieren kann, oder kann ich das Upgrade nur über Win7 installieren? Und wie schaut es aus wenn man das dann sag ich mal nach paar Monaten neu aufsetzen muss.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Steht alles mehrfach im Thread.

ein link zum Post wäre echt nett gewesen.
Ergänzung ()

HKEY_LOCAL_MACHINE/Software/Microsoft/Windows/CurrentVersion/Setup/OOBE

> MediaBootInstall von 1 in 0 ändern
> Eingabeaufforderung mit Adminrechten starten und slmgr /rearm ausführen
> Neustart

was ist MediaBootInstall ?? Ich habe einen Key für WMC bekommen ist dass das??

Ich geb's zu, habe nur 20 Seiten dieses Threads gelesen, ich wurde nicht schlauer, was meine Frage betrifft.

Ich habe beim Upgradevorgang auf "Jetzt installieren" geklickt und daher "nichts in der Hand",
also kein Installationsmedium erstellt.

Frage: Wo ist der Download? Kann ich nachträglich noch eine DVD brennen?

Falls der in windows.old war, der Ordner ist weg :(

Kann ich das Upgrade ein weiteres Mal downloaden?

Ich fürchte, auf meinem PC ist nix mehr. Habe mit der Datenträgerbereinigung auch mehrere GB diverser "Installationspakete" gelöscht.

Lade Dir dieses Tool nochmal runter. Dann fügst Du deine gültige Windows 8 Seriennummer ein und beginnst mit dem Download. Wenn der Download beendet ist kannst du Dir eine iso erstellen lassen oder einen bootfähigen Stick. Ganz wie Du möchtest.

Zurück
Oben